Ronja11
Sehr aktives Mitglied
Endlich! Meine Schufterei und Lernerei hat sich endlich gelohnt!!!!

Ab 01.10.2008 habe ich einen festen Arbeitsvertrag!!!!
Der Hammer: Da, wo ich meine Qualifizierung in Husum gemacht habe, die haben mich am Donnerstag gefragt, ob ich nicht dort gleich anfangen möchte! Sie mußten noch vom TSBW (Theodor-Schäfer-Berufsbildungs-Werk) die Oberbosse fragen, aber sie sagen alle jaaaaaaaaaaa!!!!!!
Jetzt mache ich dort bis Ende nächsten Monat meine Quali zu Ende und dann bin ich dort mit angestellt!!!!!! Mir hat es von den Leuten, Chef usw. sowieso total gut gefallen... und jetzt dass....

Michael, mein Chef sagte nur am Freitag, so Sylvia, alle haben ja gesagt, Du weißt, es wird erstmal hart, wegen dem neuen Projekt, vielleicht 6 Tage Woche, oder mal von 14 - 22 Uhr arbeiten, (wird alles gut bezahlt), bis das Ding läuft, Ich sagte nur, eeeggaaallll, o.k. meinte er, dann mußt nur noch Du ja sagen, ich sagte, ja ich will!!!!

Ab 01.10.2008 habe ich einen festen Arbeitsvertrag!!!!
Der Hammer: Da, wo ich meine Qualifizierung in Husum gemacht habe, die haben mich am Donnerstag gefragt, ob ich nicht dort gleich anfangen möchte! Sie mußten noch vom TSBW (Theodor-Schäfer-Berufsbildungs-Werk) die Oberbosse fragen, aber sie sagen alle jaaaaaaaaaaa!!!!!!
Jetzt mache ich dort bis Ende nächsten Monat meine Quali zu Ende und dann bin ich dort mit angestellt!!!!!! Mir hat es von den Leuten, Chef usw. sowieso total gut gefallen... und jetzt dass....