alles nichts geholfen

coonimama

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
118
Ort
bayern
hallo zusammen ich habe eine schlechte nachricht

heute gegen 17 uhr hat uns unsere fee für immer verlassen , sie starb in meinem armen .alles hatte sich so gut entwickelt sie spielte ,tollte herum und war glücklich . Bis vorgestern Abend da brach sie mir mit ihrer gesundheit voll ein und hatte plötzlich keinen Stuhlgang mehr . Ich ging dann gestern vormittag sofort zum TA der gab ihr eine spritze und medikamente mit die ich geben sollte und ausserdem noch eine aufzuchtsmilch weil sie zu wenig gewicht hatte. Sie rürte mir die milch aber nicht an wollte immer zu Mimi zum trinken. wir liesen sie weil wir dachten bevor sie garnichts futtert. Aber damit haben wir unsere Mimi mit denn Kitten in grosse gefahr gebracht. denn heute morgen war Fee ganz kalt und sie fror füchterlich . ich hab sie natürlich gleich geschnappt und zum TA gebracht da stellet sich heraus das unsere Fee Katzenseuche hat. und schon so weit das warscheinlich jede hilfe zu spät ist
wir haben es trozdem versucht und ich hab sie alle 2 std gefüttert . Aber alles was wir taten hat nichts genutzt . Sie hatte keine kraft mehr . Bevor sie ging hat sie mich angeschaut mich angemauntz und dann hörte sie auf zu atmen . ich glaube sie hat sich verabschiedet .

LG


Bea



in Gedenken an FEE unseren kleinen Engel
 

Anhänge

  • DSC00012.jpg
    DSC00012.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 29
Werbung:
AW: alles nichts geholfen

ach nee,ich muss weinen.das tut mir so so so leid.ich wünsche euch ganz viel kraft und das die anderen sich nicht angesteckt haben.alles gute
 
AW: alles nichts geholfen

Bea:eek:
das mit Deiner Fellnase tut mir echt leid.:trost:
ich hoffe die anderen Kleinen und die Mama haben sich nicht angesteckt?
Hat die TÄ sich die Fellnasen auch angeschaut?
 
AW: alles nichts geholfen

halo zusammen

ja wir waren mit unsrer ganzen rasselband heute abend gleich dort und er hat ihnen ein imunstärkendes mittel gegeben . aleen geht es soweit gut nur ein kleiner macht mir etwas sorgen der liegt da und ist völlig kroggi seine temperatur ist gottseidank von 39,3 auf 38,3 gesunken aber er liegt nur da und schläft . morgen müssen wir noch einmal hin und nochmal spritzen lassen.ich hoffe das er sich bis morgen fängt.

LG

Bea

ps. danke für euren zuspruch:blume2:
 
AW: alles nichts geholfen

Ich drücke Dir die Daumen das nichts mit Deinen Fellnasen passiert.
Hoffentlich kommt der Mückerling auch durch.
 
AW: alles nichts geholfen

Das tut mir so leid um die kleine Fee.

Nun hoffe ich sehr, dass die anderen sich nicht angesteckt haben und Dein anderes Sorgenkind nicht ernsthaft krank ist.
 
AW: alles nichts geholfen

Das darf doch wohl nicht wahr sein, es tut mir so leid!
Machs gut, kleine süße Fee!
Fühl dich ganz fest in den Arm genommen:umarm:
Wie geht es dem Kleinen jetzt?
 
AW: alles nichts geholfen

ach nein, bea, das tut mir leid... :trost:
da kommen mir auch gleich die tränen...
hoffentlich ist mit den anderen katzen alles ok... :cool:
 
AW: alles nichts geholfen

Oh nein Bea,dass mit Fee tut mich unendlich Leid.

Ich drück die Daumen das die Anderen sich nicht angesteckt haben.

Fühl Dich :trost: von mir.
 
AW: alles nichts geholfen

hallo zusammen

Dankefür die vielen tröstlichen worte .nicht nur das fee vorgestern gestorben ist nein das reicht nicht da muss man mir auch noch heute Nacht meine 2 grosse Katze die tiffi überfahren und die hat auch nen wurf mit 5 kitten , es geht einfach nicht aus wenn es mal kommt dann gleich dicke aber ich hab wenigstens eins alle sind bis jetzt wohlauf und wie es ausieht haben wir das gröbste überstanden. wenn jetzt die nächsten tage nichts auftritt ist es vorbei . und auch der kleine frisst wieder und stellt nur blötsin an. gottseidank. und mit Tiffis jungen ist es auch so das die gottseidank schon 5 wochen alt sind und schon selbständig beginnen zu fressen und zu trinken .klar die Mama fehlt ihnen desahlb hab ich ihnen ein lammfell hingelegt wo sie ihre nuggelbedürfnisse etwas stillen können.es ist natürlich nur nen notlösung aber was soll man machen wenn das schicksal gerade nichts gutes auf lager hat , dann mus mans nehmen wies kommt und das beste daraus machen.

LG

Bea:blume2::danke:
 
AW: alles nichts geholfen

ach bea, da weiß man wirklich nimma was man schreiben soll :trost: drück dich ganz fest :umarm: und denk an dich. aber wie du selber schreibst, man muss das beste draus machen und die kleinen brauchen dich ja....
 
Werbung:
AW: alles nichts geholfen

hallo

also die kleinen futtern super ,die bäuche sind kugelrund jetzt im moment ist schlafen angesagt damit man dann fit ist füe allerlei unsinn . also im grossen und ganze läufts im moment super mit den kleinen . ich werde mal ein paar fotos machen bei der nächste raubtier fütterung das schlachtfeld danach mus man geseh haben sonst glaubt man es nicht.:D was die kleinen für ne sauerei
machen können und badeb muss danach auch sein denn die schauen aus als ob sie im milchbrei gebadet hätten,aber eins ist klar auch wenn es viel arbeit ist man muss die zwerge einfach lieb haben:umarm:

LG

Bea:22050:

ps. so könnt ihr euch mich gerade vostelln nur am putzen mit denn kleinen denn Kiste ist noch sehr verpönt bei ihnen aber das lernen sie noch.
 
Zurück
Oben