alles nichts geholfen

AW: alles nichts geholfen

"breslfetzn" ;) schön, dass die anderen alles gut überstanden haben... :kuss1:
 
Werbung:
AW: alles nichts geholfen

DAS glaube ich dir!! Es ist ja schlimm genug, was euch widerfahren ist und ich denke oft an dich und deine Miezen.
Werden da sonst keine weiteren Tests mehr gemacht??
Ich drück euch ganz doll die Daumen und freue mich mit dir....wie ein Äffchen eben*gg
Das Schnitzel überlasse ich selbstredend dir!
 
AW: alles nichts geholfen

nein tests werden keiner mehr gemacht da bereits 16 tage seit dem einzug von fee vergangen sind und wenn sich die anderen infiziert hätten wären bereits symtome aufgedreten . Gerade die kleinen hätten bereits nach eineigen tagen ein paar tagen etwas zeigen müssen da babys diese krankheit sehr schnell anzeigen und zu 90% nicht überleben. ich bin so froh das nix mehr war.

LG

Bea
 
AW: alles nichts geholfen

doofer spruch, aber irgendwie doch immer richtig: glück im unglück :umarm: schön, dass es deine kleinen gut überstanden haben. freu mich für dich. war ja eine harte zeit und sicher nicht einfach :cool:
 
AW: alles nichts geholfen

ja leicht wars nicht lallobe , aber wenn man tag täglich mit dem thema tod zu tun hat dann sieht man diesen etwas anderst und man ist eher darauf eingestellt das ein geliebtes tier oder ein geliebter mensch gehen muss , wenn seine zeit gekommen ist.Es ist natürlich unfair wenn Mensch oder Tier erst garnicht die change bekommen zu leben aber das gehört zum leben .Man ist eben nur gast auf dieser welt und wie lang man gast bleiben darf liegt leider nicht in unsere hand oder vielleicht gottsei dank nicht.

LG

Bea
 
Werbung:
AW: alles nichts geholfen

Deine Einstellung ist auch die meine....ich freue mich so sehr mit dir, dass du jetzt mal entspannen kannst.
 
Zurück
Oben