Allgemeines.

Alexandra12

Mitglied
Registriert
26 März 2013
Beiträge
18
War gestern mal bei den sweetrabbits drin.
Die seite ist auch nicht schlecht.Da erfährt man auch so eineiges über Haltung,Ernährung u.s.w und sogar was sie alles essen können und was eher nicht.
Finde es gut das es solche Seiten gibt.
 
Werbung:
Am Anfang dachten wir ja das es nicht funktioniert.Er hat ihn den ganzen Abend durch den Käfig gejagt.Aber mittlerweile liegen sie brav nebeneinander und können auch in Ruhe fressen.
 
oh, das ist schön... ich wollt anfangs schreiben, ob sie sich wohl vertragen, aber als ich las, dass es brüder sind ;) aber auch da gibt's anfangs doch auch leichte "gewöhnungsschwierigkeiten". na, ich hoffe, dass es jetzt so weitergeht.................. mit nebeneinander kuscheln und so...
 
Wenn man in der Nähe des Käfigs kommt legt er gleich seine Pfote über seinen Bruder,so als wie wenn er ihn beschützen wollte oder wie wenn er sagen wollte:"der bleibt aber hier,den nehmt ihr mir nicht wieder weg."Voll süß die Beiden.
 
Hab ich mir gestern auch schon überlegt.Mal schaun ob ich nächste Woche dazu komm.Muß eh noch ein paar andere Fotos von mir bearbeiten.
 
Frühkastrationen macht man bei Rammlern in der 11.-12. Woche. Also - wie schon vorher geschrieben - umgehend einen Termin ausmachen, denn wenn sie erst geschlechtsreif sind, geht das Gezanke los und wenn Du Pech hast, hört es dann nach der Kastration auch nicht mehr auf. Gleichgeschlechtliche Pärchen KÖNNEN sehr schwierig zu halten sein!!
 
und bitte keinesfalls bis 6 Wochen nach der Kastration zu einem Weibchen setzen, so lange bleiben sie noch zeugungsfähig!!! Ausserdem würde sowieso ein Weibchen bei 2 Rammlern nur für Zoff sorgen.
 
Werbung:
Zurück
Oben