Amstaff = Familienhund??

Werbung:
AW: Amstaff = FAmilienhund??

Wegen Chester:blume2:.Ne,Spaß bei Seite:blume1:.
Klar sind Am.Staffs Familienhunde,mit der richtigen Erziehung schon!:blume2:
 
AW: Amstaff = FAmilienhund??

Hy,

Mäx soll angeblich ein Dackel - Amstaff Mischling sein und er ist ein zu groß gewordener Schoßhund :-D
Er ist Kinderfreundlich, absolut Lieb zu allem und jedem.

Ich kenne auch eine reine Amstaff Hündin und die ist zwar ein wenig stürmisch aber einfach nur lieb und verschmust.

Ich sage immer es kommt nicht auf die Rasse sondern auf die Erziehung an.

Liebe Grüße
 
AW: Amstaff = FAmilienhund??

hab das thema gerade entdeckt und muss es nochmal kurz ausgraben ;)

warum sollte man den amstaff nicht als familienhund halten können????
das hat doch mit der rasse nix zu tun :blume2:

ein familienhund ist ja einfach bloß ein hund der in der familie lebt, und das kann doch jede rasse sein.
 
Werbung:
AW: Amstaff = FAmilienhund??

Wir haben in unserer Siedlung ein Am.Staff.Weibchen. Total lieb und verschmust.
Leider vertragt sie sich nicht mit meinem Weibchen, weil meine Lutzi aus lauter Eifersucht gleich losbellt, wenn die Hündin auf mich zugeht. Aber das ist halt bei manchen Weibersleut so. Es vertragen sich ja auch Rüden nicht immer.
Bin auch der Meinung, das es auf die Erziehung ankommt.

Liebe Grüße Lutzimops.
 
Zurück
Oben