An die Jungfrau Marie .... a

AW: An die Jungfrau Marie .... a

Liebe Marie,:)

meine drei ältesten und besten Freundinnen haben wirklich an diesen Tagen Geburtstag! Vielleicht habe ich geglaubt, ich könnte meine Nähe, die ich seit vielen Jahren zu ihnen empfinde, einfach auf Dich übertragen, wenn ich in meinem letzten Beitrag hier schlabberschnauzig war - und Dir vielleicht zu nahe getreten bin.
Trotzdem hoffe ich, Du kannst diesen Beitrag als das ansehen wie er gemeint ist: Als ausgesprochen liebevolle Neckerei.

Mit ganz viel Zuneigung,
Geli:kuss1:

Ich habe auch Smilies wie "Augenzwinkern" bewusst hinterher weggelöscht, weil ich mir eigentlich total sicher war, Du verstehst den Scherz. - Umso mehr, wenn ich ganz ernst damit tue.
 
Werbung:
AW: An die Jungfrau Marie .... a

Ach liebe Geli,

nu mach Dir mal keine Knispel! Das ist schon genauso angekommen, wie es gemeint war! :) *lach* Wenn ich so schnell eingeschnappt wär, oweia, dann hätte ich ja eine Lebensaufgabe. :D:D Nee, nee, man keine Bange! :kuss1:

Weißt Du, klar wäre es einfach sich den Tag zu merken. Aber das tun doch alle! :D Na und da hab ich mir ganz einfach eine andere Masche überlegt. Wie Du siehst hat sie einen gewaltigen Haken, sie ist kompliziert... :D:D Jungfrauen sind wohl halt etwas undurchsichtig in ihren Handlungen. *grins*

Jedenfalls habe ich mich sehr amüsiert über Deine gedanklichen Rechnereien, aber ich finde, sie haben sich gelohnt! Gratuliere, Du hast Dich nicht verzettelt. :jump3:

Ich lese aber auch aus Deinen Zeilen heraus, liebe Geli, das Du viele Jungfräulichkeiten um Dich hast, hm?! Hast Du einen besonderen Draht zu ihnen? :)

:blume1: Viele liebe Grüsse Marie
 
AW: An die Jungfrau Marie .... a

Marie schrieb:
Ich lese aber auch aus Deinen Zeilen heraus, liebe Geli, das Du viele Jungfräulichkeiten um Dich hast, hm?! Hast Du einen besonderen Draht zu ihnen?

Ja. Bei mir steht einmal Jupiter in der Jungfrau, und das ist für Jungfraumenschen immer schön, weil Jupiter ihre Sonne positiv spiegelt.
(Also, es ist generell so, dass wenn in den Horoskopen zwei verschiedener Menschen Jupiter und Sonne zusammenkommen, es sich für beide gut anfühlt)
Dann habe ich meine Himmelmitte in der Jungfrau, das entspricht der Art wie ich in die Arbeitswelt gehe, was ich überhaupt mit "Arbeit" in meinem Leben mache und Merkur, der Herrscher der Jungfrau, hängt noch direkt dran.
Meint: ich habe ein sehr "jungfräuliches" Denken, etwas umständlich, etwas penibel...
Die Homöopathie ist ein gutes Jungfrauthema.

Witzigerweise habe ich mit allen meinen drei Jungfraufreundinnen jeweils eine Zeit meines Lebens zusammengewohnt, und vor allem zusammengearbeitet. Das passt!

Wenn ich mal gaaaaaaanz viel Zeit habe, mache ich Dein Horoskop. Aber warte nicht drauf, das kann dauern!

Liebe Grüße,
Geli
:kuss1:
 
AW: An die Jungfrau Marie .... a

Marie hat geburtstag und ich weiss nix davon?

Alles Gute nachträglich liebe Marie!

Ich stoss mit dir an! :)

LG
Margit
 
Werbung:
AW: An die Jungfrau Marie .... a

Hi Geli! :)
Meint: ich habe ein sehr "jungfräuliches" Denken, etwas umständlich, etwas penibel...
Na das sind Eigenschaften die nicht immer sehr einfach sind, hm?! Aber ich ziehe meinen Hut, wenn Du mit Jungfrauen gut klar kommst. Ich weiß nicht woran es liegt, aber mit den Jungfrauen die ich persönlich kenne, komme ich z.B. schwer zurecht. Aber ich kenne diesen Faible, mir geht das mit Zwillingen so, obwohl laut 0815-Horoskopen es eher Steinböcke sein sollen, hihi...

Marie hat geburtstag und ich weiss nix davon?
Hallöli Mag! :)

Na ich hab das Datum ja auch unter Verschluss gehalten...
d050.gif
:D Aber Geli's Aufmerksamkeit ist es nicht entgangen. :)
Dir auch ein ganz liebes Dankeschön für die lieben Wünsche! :kuss1: :blume1:

Viele liebe Grüsse Marie
 
Zurück
Oben