Angst und Panik

Hallo Isis,

das tut mir schrecklich leid für dich und deine anderen Kitten.

Leider hatte ich keine Zeit, alles mitzuverfolgen die letzten Tage, aber als ich es jetzt laß, viel es auch mir schwer nicht eine Träne zuvergiesen.

Sie sieht bestimmt zu Euch herunter und würde bestimmt nicht wollen, dass ihr traurig seid.

Leider weiß ich aber auch nicht was ich dir noch sagen könnte, außer das deine anderen beiden dich jetzt bestimmt brauchen.
Ich wünsche dir die Kraft die du jetzt brauchst um alles zu überstehen und ich selbst glaube auch das es besser so war. Dich trifft keine Schuld, sie wollte gehen.

Versuche trost bei deiner Familie zufinden und neue Kraft zuschöpfen.

liebe Grüße
 
Werbung:
Danke

an euch alle, für die tröstenden worte; ich bin heilfroh, dass noch zwei da sind aber paula fehlt, ganz eindeutig, wird wohl noch eine zeit dauern bis ich mich nicht mehr nach ihr umschaue und vergessen werde ich sie sowieso nie.

danke und lg
isis :danke: :umarm: :umarm: :danke:
 
Zurück
Oben