ARCO - 5j American Staffordshire Terrier

_IBT_

Mitglied
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
8
Ort
Wien
Arco ist ein ca. 5 Jahre alter American Staffordshire Terrier und ein Bild von einem Hund. Für ihn wird ein hundeerfahrener Platz mit Herz und (Hunde-)Verstand gesucht, der den sehr menschenbezogenen Rüden sowohl körperlich als auch geistig auslastet und beschäftigt. Arco hat vorher in einer Familie zusammen mit einer Hündin gelebt, in seine derzeitige missliche Lage kam er durch Menschen, die Hunde zwar sehr lieben, aber die Eigenheiten dieser Hunde unterschätzt haben.
Wie es zu den Problemen kam kann niemand recht erklären und verstehen kann es von seinen jetzigen Pflegern sowieso niemand, die bei Arco bis jetzt nicht den geringsten Anflug von Aggression erlebt haben und ihn als einen wahren "Traumhund" beschreiben, der sich sehr anhänglich, gelehrig und verspielt zeigt. Spielen ist für Arco überhaupt das Größte, denn Bälle sind seine Leidenschaft und auch die gängigen Kommandos beherrscht er sehr gut, das dieser Prachtkerl auch noch ein ganz großer Schmuser ist sei nur nebenher erwähnt. Sein einziger "Fehler" ist, das er nicht gerade auf gutem Fuß mit anderen Rüden steht, er lässt sich aber recht brav an der Leine an ihnen vorbeiführen, dagegen kann kaum eine Hundedame Arcos Charme widerstehen. Katzen sollten keine im neuen Heim sein. Arco wird bereits kastriert, geimpft und gechippt abgegeben.
Wer sich Arco ins Haus holt bekommt einen wirklich tollen Hund, sowie einen treuen Freund und Begleiter, wer gibt dem liebenswerten Kerl eine zweite Chance? Auch mit einem Pflegeplatz wäre uns weitergeholfen...

Kontakt:
Fr. Stojanovic
01 / 713 08 23
stojanovic@tierversuchsgegner.at


arco15oq.jpg


arco87ej.jpg


arco68ng.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben