Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auch das noch

Dieses Thema im Forum "Tiere Allgemein" wurde erstellt von Marie, 10 September 2005.

  1. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Werbung:
    Hallöli Fories!

    In unserer Tageszeitung stand gestern ein Artikel den ich echt köstlich fand. Da wir beim Bilderrätsel erst die Schweinchen hatten, dachte ich, das es prima hier her passt.

    Harter Wahlkampf im Schweinestall

    WARDER Im "Schweinecamp" des Tierparks Arche Warder bei Rendsburg buhlen seit gestern die kleinen Ferkel Angie, Gerhard, Guido, Joschka und Oskar um die Zuschauergunst. Auf einer Internetseite überträgt eine Kamera den Alltag der acht Jungtiere und ihrer Muttersau.
    Web-Besucher können über das symphatischste Schwein abstimmen. Zu diesem Zweck treten alle Tiere im Netz mit Wahlkampfslogans auf. "Ich setzt leicht an und habe Gewicht. Aber wenn es sein muss, gehe ich durch dick und dünn", wirbt etwa Joschka. Die Aktion gibt zudem Informationen zu den Tieren. www.schweinecamp.de
     
  2. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    hihi.. das ist ja klasse.. echt drollig.. gute Idee.. :jump1:

    :danke: für den Link.. :umarm:
     
  3. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Was für ne Ferkelei :jump1:
    Voll goldig....... :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden