Auch das noch

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallöli Fories!

In unserer Tageszeitung stand gestern ein Artikel den ich echt köstlich fand. Da wir beim Bilderrätsel erst die Schweinchen hatten, dachte ich, das es prima hier her passt.

Harter Wahlkampf im Schweinestall

WARDER Im "Schweinecamp" des Tierparks Arche Warder bei Rendsburg buhlen seit gestern die kleinen Ferkel Angie, Gerhard, Guido, Joschka und Oskar um die Zuschauergunst. Auf einer Internetseite überträgt eine Kamera den Alltag der acht Jungtiere und ihrer Muttersau.
Web-Besucher können über das symphatischste Schwein abstimmen. Zu diesem Zweck treten alle Tiere im Netz mit Wahlkampfslogans auf. "Ich setzt leicht an und habe Gewicht. Aber wenn es sein muss, gehe ich durch dick und dünn", wirbt etwa Joschka. Die Aktion gibt zudem Informationen zu den Tieren. www.schweinecamp.de
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben