Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auch toll

Dieses Thema im Forum "Hunde-Forum Allgemein" wurde erstellt von Grinseentchen, 14 September 2005.

  1. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Werbung:
    Ich wollte gerade die Hunde einsperren, komm auf den Hof und dacht, mich trifft der Schlag.
    Hatten die zwei es irgentwie fertiggebracht, die Mülltonne umzuschmeißen.
    Na is ja auch kein Wunder ,waren Lecker-Kackwindeln drin.
    Die müssen ja erstmal richtig zerlegt werden und in der Katzenstreu waren bestimmt auch noch Lecker-Katzenwürstchen. :autsch:
    liebe Grüße Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden