auf einmal waren es 10

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Huhu, wir haben heute die kleine Miez geholt, naja und da haben wir den Bruder gleich noch mitgenommen, weil es sonst unfähr gewesen wäre und der Besitzer ihn auch mit loswerden wollte.
Naja und wenn wir Bärchen mitzählen, sind es jetzt 10.
Ob wir die grauen Katerchen behalten ist allerdings noch nicht raus.
Ich sag da nur:
Sag niemals NIE!:D

Mit Puma waren wir dann heut noch beim Tierarzt, er hat ne schwere Angina, ist gespritzt worden und Montag müssen wir nochmal hin.
Und da wurde noch festgestellt, das er keine Hoden hat:haare:
Er ist jetzt 4 Monate alt - merkt man die da noch nicht?????????????????????
Oder vielleicht sind sie auch im Bauchraum, da wird es dann mit dem Kastrieren aufwendiger.
Ich sags ja immer, unsere Viecherl müssen immer irgentwelch Eigenheiten haben.
 
Werbung:
wieder mal meinen senf dazugeben grins.
also mit 4 monaten hatten unsere auch noch keine hoden die kamen erst so mit 6 monaten. also mach dir da keine gedanken. lg tina
 
Hihi Alex, ich dachte mir so was schon :)
Ich kann dich gut verstehen, die Beiden sind sooooooo niedlich!
Wie heißen sie denn?
Und zu Bärchen-gib den kleinen Einzelkämpfer nicht weg, kommt doch auf eine Fellnase mehr nicht an-der ist so schnuckelig, erinnert mich an Stripe, als wir ihn mit der Flasche großgezogen hatten.
Wir ham se nicht mehr alle, woll Alex??
Ich hätte gerne riesig viel Platz und würde mich so gerne um viele Katzen kümmern.*schmelz
 
Nun ja, keine Hoden mit 4 Monaten is ja nicht so schlimm... Wart erst mal ab und schau dann weiter, wenn er älter ist. Hat die TÄ eigentlich festzustellen versucht, ob er Kryptorchyde ist (Hoden im Bauchraum) oder hat sie sich das für später "aufgehoben"?
 
Ich muß am Montag sowieso nochmal hin, da werde ich ihn mal fragen.
Vielleicht ist Puma ja ein geborener Eunuch:rolleyes:

@ Andrea
Nee, Bärchen darf auch bleiben, der kleine Vorwitz. So winzig, wie er ist, aber er muß überall dabei sein und hat vor nichts Angst - der absolute Kunde.
Wie du ja schon weißt, heißt die Karthäusermix Flauschfussel, kurz Fussel gerufen und ihr Bruder ist der Wusel, weil er unbeobachtet überall rumwuseln muß.
Ich mach nächste Woche mal paar Fotos, weil ich da wieder am "Chef-PC" sitz und Fotos reinstellen kann:jump:
 
Ich stelle mir das toll vor!
Ich liebe das, wenn es Futter gibt und meine Fünferbande springt um mich rum*stups, maunz, schnurr
Manchmal gesellen sich auch meine Kinder dazu und warten auf ihr Essen*kicher
 
Werbung:
Zurück
Oben