Aufgeblähter Bauch

Werbung:
Lass bitte schnellstens die Bauchspeicheldrüse untersuchen! Es gibt dafür ja auch einen "schnellen" Bluttest, den der TA normalerweise gleich in der Praxis durchführen kann.
Bei meiner Michou kam man leider auch zu spät drauf.....
 
Die arme Maus. Schließe mich den anderen an, das muss genau untersucht werden.
Du könntest ihr aber vielleicht trotzdem vorab mal etwas Heilerde von Luvo (eine Messerspitze) unters Futter mischen. Ist gegen übersäuerten Magen.Schaden kann das auf keinen Fall.
 
Was sie genau hat weiß ich noch nicht. Aber den Fragen der TA nach dürfte es in Richtung Bauchspeicheldrüse oder Diabetes gehen. Eventuell ist es auch "nur" eine ziemlich heftige Darmentzündung. Das hatte sie ja schon öfter (fiel dann immer nur beim Impfen auf).

Blut hat sie letztens abgenommen. Genaueres werde ich wohl heute abend wissen.
 
Na wenigstens hat sie schon mal keine Schmerzen mehr. Ist bestimmt gut, wenn Du das Lefaxin weiter gibst bis der TA eine genaue Ursache festgestellt hat.
 
Also eine Ursache für den aufgeblähten Bauch konnte nicht wirklich gefunden werden bzw. war der letzte Stand, dass es wohl am Futter liegt. Aber nachdem sie ja schon lange kein eigenes Futter bekommt, kann ich da nicht viel daran ändern :unsure:.

Bis vor kurzem habe ich ihr deshalb zwischendurch noch das Lefaxin gegeben.

Ich habe jetzt aber ein homöopathisches Mittel entdeckt, welches gegen Blähungen, Übergewicht & CO helfen soll. Ich hätte es nicht gedacht, aber der aufgeblähte Bauch ist damit komplett weg. Sie lässt sich auch wieder am Bauch bzw. seitwärts streicheln ohne zu Miauen und auch optisch ist die Verbesserung deutlich zu sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben