Außer Gefecht gesetzt...

Allroundtalent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
2.985
Ort
Steiermark
hm leider hab ich seit heute einen Liegegips weil ich in der Nacht so blöd von der Stiege gefallen bin dass ich mir meine Bänder am Bein eingerissen und gedehnt habe...und es schmerzt echt höllisch.
Jetzt kann ich nix machen, eigentlich hab ich ja ab Morgen Urlaub....mein Freund ist gerade in Wien auf nem Konzert, wo ich heute auch gewesen wäre....ah meine Urlaube sind echt verflucht. Im Sommer haben wir einen Reifen auf der Autobahn verloren und der Urlaub war somit gelaufen, und diese Woche wollten wir deswegen ein paar Tage nach Budapest oder nach Deutschlande fahren und naja jetzt lieg i halt und ich halte es jetzt schon nimmer aus, dieses Nixtun..naja was soll man machen, blöd gelaufen.
Sorry fürs Jammern aber ich muss a bissi meinen Frust von der Seele schreiben ...
 
Werbung:
Ohjeeee.....

Dir mal einen Tee reiche....

DAS tut höllisch weh!
Ich sage immer, lieber ganz gebrochen, wie nur gerissen!

Vorallem ist es langwierig.

Lass dich mal lieb aus der Ferne drücken!

Und suder ruhig, das tut nämlich verdammt gut ;)
 
ich wünsche dir auch alles gute und das die schmerzen bald nachlassen...........
und von mir bekommst zum tee und den keksen was zum lesen
 
ja das ist der Fluch meiner Urlaube ggg
Ich danke euch herzlich für die Besserungswünsche, geschlafen hab ich halt fast gar nix und Schmerzen hab ich schon arge, aber ich will keine Schmerztabletten nehmen, ich vertrag die nicht und wenn ich dann noch Bauchweh usw dazubekomme, na das kann ich nicht brauchen...blöd ist das das WC bei uns oben im 1. Stock ist und da kann ich mich jedes mal rauf quälen...die Hunde sind echt total herzig Rusty geht sogar immer neben mir her, wenn ich mit den Krücken unterwegs bin und bei den Stufen hilft er mir immer, nur er ist fast zu klein dass ich mich ganz bei ihm abstützen könnt ggg
Ja nächsten Mo muss ich nochmals röngten lassen, weil man durch die arge Schwellung nicht alles erkennen konnte, ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm...
Aber mein Freund ist e auch daheim, der kümmert sich schon lieb um mich, nur mi zipfts halt an...ich habe soviel vorgehabt, ausmalen wollt ma neu, draußen a bissl arbeiten, Schlafzimmer umstellen, Termine bei de WKO und beim Bürgermeister musst ich absagen...und jetzt MUSS ich mal ne Ruhe geben. Meine Eltern waren e gestern am Abend da und haben auch gemeint, bei mir muss echt was passieren, dass i mal ne Ruhe gib...viell tuts mir ja e gut mal nix zu tun...
 
Fühl dich erst mal gaaanz lieb gedrückt du armes Hascherl.
Zu meinem Dicken hab ich damals gesagt (Armbruch) wenn man selbst nicht merkt, dass die Zeit der Ruhe angesagt ist, dann schiebt das Universum einen Riegel vor.
Doof ist nur, dass das immer gleich auf solch eine Weise ist.
 
Fühl dich erst mal gaaanz lieb gedrückt du armes Hascherl.
Zu meinem Dicken hab ich damals gesagt (Armbruch) wenn man selbst nicht merkt, dass die Zeit der Ruhe angesagt ist, dann schiebt das Universum einen Riegel vor.
Doof ist nur, dass das immer gleich auf solch eine Weise ist.

Genau DAS wollte ich gerade schreiben!

Ich kenne es nur mehr wie gut, wenn man zur Ruh gezwungen wird...
bin auch kein Betthüter und brauche meine Aktion.... naja, da hilft nur annehmen, so schwer es auch ist!
 
ja ihr habt e recht, ich weiß es ja e. Patschat (tollpatschig) bin i halt so viel, i hab nämli eine Stufe übersehen und bin brettleben umgefallen, hab mir dabei 2 mal meinen Fuß verknakst, mein Knie und mein Arm sind ganz blau und am Kopf hab ich auch ne Beule...i hab e voll ne Gaudi mit dem Gipser gehabt, solange man noch lachen kann, ist e alles gut, oder?
Blöd is as halt echt, aber mein Freund ist total lieb, hat heut sogar schon Spagetthi gekocht , er hat zwar immer gleich nachfragen müssen, aber er hats echt gut gemacht...da merkt man halt wie sehr ich mich auch auf ihn verlassen kann...außerdem hab ich jetzt mal viel zeit zum Nachdenken weil sich ja e einiges in meiner Firma ändert nächstes Jahr...und ja die Hunde genießen es halt voll, Frauli und Herrlie daheim und das den ganzen Tag ggg
 
Uiiii, das klingt böse :-(
Wie lange mußt du denn den Gips tragen?

Vor sowas "fürcht" ich mich immer. Abgesehen davon, dass die Schmerzen wahrscheinlich nicht ohne sind, hätte ich niemanden für den Wuffi.
Außerdem bin ich sowas von unsportlich, ich käme auch mit Krücken nicht vom Fleck. :confused:

Ich wünsche jedenfalls gute Besserung. Hoffentlich klappt's im neuen Jahr besser ;).
 
hm heute bin ich echt schon extrem genervt...aber mein Freund is echt toll, das hätt i mir nicht gedacht. Heute hat er einen Kartoffelauflauf gemacht und der war echt lecker...beim Baden bind ich mir einen Müllsack ums Bein und hüpf dann in die Badewanne, tauch einmal kurz unter - es ist zwar anstrengend aber danach fühl ich mich wie neugeboren...und GsD bin ich nicht ganz so unsportlich weil das ist echt die Hölle...zum Klo muss ich mich verkehrt in den ersten Stock robben - 14 Stufen hab sie schon genau abgezählt... draußen war ich heute auch schon kurz aber auch da sind Stufen zu überwinden, das ist echt anstrengend dafür bringen mir die Hunde alles ganz brav...vor allem Rusty hat echt das Zeug zum Aissistenzhund, der kann nun Türen öffnen, Licht einschalten, neben mir sitzen um mich zu stützen und Socken ausziehen....außer die Krücken, die sind ihm unheimlich, die will er mir nicht bringen...aber auch Sam und Shadow sind total brav.
Freund ist gerade einkaufen und meine Schmerzen bringen mich zeitweise fast um, aber Schmerztabletten nehm ich sicher keine, morgen fahr ich ins Krankenhaus zur Kontrolle, müsst zwar erst am Mo, aber ich will wiklich mal zur Kontrolle, nicht dass dann am We was ist, wo dann kein gescheiter Arzt mehr da ist...
Ich bin wirklich ganz ganz stolz auf meinen Männerhaushalt dass alles sooooo gut auch mit "kaputter" Frau funktioniert...ich frag mal ob mein Freund heute viell mal kurz filmen kann, wie Rusty mir den Socken auszieht, das ist nämlich echt cool...
Sonst gehts mir erstaunlich gut, meine Mama ruft jeden Tag an und ist ganz begeistert wie ich das alles hinnehme. Schließlich bin ich ja selbstständig und da gibt es sowas wie Krankenstand gar nicht...aber ändern kann ichs jetzt e nimmer und es gibt schlimmeres, was einem passieren könnte...nur herumjammern bringt auch nix , ich mach halt das Beste drauß und wie erwähnt den Hunden hätte nix Besseres passieren können, die sind rund um die Uhr nie alleine zurzeit ggg
 
schon toll wie deine männer das alles meistern.......ich sag immer....die können schon wenn sie müssen. mit betonung auf müssen den wollen tun sie fast nie :D
dir wünsche ich das du bald schmerzfrei bist, den es ist bestimmt nicht lustig ständig schmerzen zu haben. ich würd das ohne schmerzmittel nicht machen, denn warum soll ich mich mit schmerzen quälen, außer es sind die sind nur geringfügig, aber wenns arg wird....nein
 
Werbung:
schon toll wie deine männer das alles meistern.......ich sag immer....die können schon wenn sie müssen. mit betonung auf müssen den wollen tun sie fast nie :D
dir wünsche ich das du bald schmerzfrei bist, den es ist bestimmt nicht lustig ständig schmerzen zu haben. ich würd das ohne schmerzmittel nicht machen, denn warum soll ich mich mit schmerzen quälen, außer es sind die sind nur geringfügig, aber wenns arg wird....nein

ja das problem ist ich vertrag überhaupt keine Schmerztabeletten, nicht mal ganz leichte...entweder ist mir so schwindlig und mein Kopf zerplatzt bald oder ich krieg Magenkrämpfe und Durchfall und das zu einem Liegegips kann ich echt net brauchen...also da muss i durch..
 
Zurück
Oben