Außer Gefecht gesetzt...

wenn du kein schmerzmittel verträgst ist das schon schlimm. da musst du dann tapfer sein, denn starke schmerzen ertragen geht auf längerem zeitraum nicht. ich hatte mal so starke bauchschmerzen das ich das bewusstsein verloren habe, mein mann hat mich sofort ins krankenhaus gebracht und es war dann der blinddarm.
 
Werbung:
wenn du kein schmerzmittel verträgst ist das schon schlimm. da musst du dann tapfer sein, denn starke schmerzen ertragen geht auf längerem zeitraum nicht. ich hatte mal so starke bauchschmerzen das ich das bewusstsein verloren habe, mein mann hat mich sofort ins krankenhaus gebracht und es war dann der blinddarm.

ja ich hatte wegen Magenschmerzen auch schon mal Infusionen bekommen, da hatte ich ne Magengastritis und hatte 12 Stunden durch Bauchschmerzen , da bin ich dann zum Schluss auch nur mehr gelegen und hab geschrien vor Schmerzen (die ganze Nacht zuvor bin ich herumgelaufen) und da war ich auch froh auf Linderung...jetzt is es echt net so schlimm, manchmal halt hab ich das Bedürfnis ich schneid mir lieber mein Bein ab, aber es ist jetzt nicht durchgehend so und morgen gehts e ab ins LKH, viell krieg i ja meinen Gips schon runter....ich hoff halt drauf.
 
ja ich hatte wegen Magenschmerzen auch schon mal Infusionen bekommen, da hatte ich ne Magengastritis und hatte 12 Stunden durch Bauchschmerzen , da bin ich dann zum Schluss auch nur mehr gelegen und hab geschrien vor Schmerzen (die ganze Nacht zuvor bin ich herumgelaufen) und da war ich auch froh auf Linderung...jetzt is es echt net so schlimm, manchmal halt hab ich das Bedürfnis ich schneid mir lieber mein Bein ab, aber es ist jetzt nicht durchgehend so und morgen gehts e ab ins LKH, viell krieg i ja meinen Gips schon runter....ich hoff halt drauf.

Guten Morgen!

Ich drücke dir die Daumen!
 
Helo ....also ich habe meinen Gips herunten, hab aber dafür unterschreiben müssen.
Ich habe einen Bändereinriss (außen) und Kapseleinriss (innen) und habe nun einen Stützstrumpf für 4-6 Wochen.
Aber zumindest keinen Gips mehr...ich kann noch nicht ganz aufsteigen aber ich probier immer wieder mal...der Fuß ist blau und grün und alles und schaut voll wäh aus, aber ich fühle mich gerade wie neugeboren.
Am Di bin ich dann schon bei nem Physiotherpheuten Muskulaturaufbautraining, den muss ich mir zwar selber zahlen aber meine Gesundheit ist mir das allemahl wert....
Der Arzt war voll nett und ich hatte wirklich trotz Schmerzen meine Gaudi...haben dann nur über meine Arbeit gesprochen weil er selbst einen 8 Mon alten Sohn hat...das erste Mal austeigen war echt AUA, ich hatte ganz nasse Hände vor lauter Angst ....
Aber mir gehts gut am Mo werd ich schon wieder arbeiten da sind dann e nur meine Lernmädels da, muiss halt schaun dass mich mein Freund hinbringt wiel Auto fahren trau i mi no net....

Naja des wird schon wieder werden...

Stell dann mal ein Foto vom Fuß rein, schaut echt böse aus...aber so kann ich wenigstens schön kühlen, das tut gut...
 
das sind gute nachrichten.....ohne gips ist man auf alle fälle mobiler und die schmerzen beim auftreten werden sicher auch immer weniger.
musst halt noch aufpassen, das du nicht wieder stolperst.
 
Habe das eben erst gelesen. Na da hast ja wirklich Spaß. Auch wenn Du ohne Gips mobiler bist, meinst das ist so gut ? Das Risiko das Du Dir vielleicht wieder weh tust ist dadurch noch mehr gegeben. Kann Dich aber verstehen, bin auch keine gute Patientin und schnell genervt, wenn ich bewegungsunfähig in irgendeiner Form bin. Schmerztabletten bzw. eigentlich vieles an Tabletten vertrage ich auch nicht, manchmal komme ich aber nicht umhin und bekomme dann schon immer vom Arzt extra Magentabletten verschrieben, damit ich die anderen Medis dann besser vertrage.
 
Hallo, ja heute gehts mir schon ganz gut...ja mir gehts so wirklich viiiiiel besser, ich weiß da meisten selbst am besten , was mir gut tut.
Ich arbeite ja mit Ölen und da hab ich ein spezielles gegen Schwellung und für die Durchblutung und das hilft mir besser als alles andere...ich weiß , dass das viele für Blödsinn halten selbst mein Freund lacht immer drüber , aber mir gehts damit wirklich gut...ansonsten schon ich den Fuß e wies nur geht, lagere ihn hoch, kühle ihn und aufsteigen tu ich e nur mit Stützstrumpf...aber mir gehts echt gut so.

So schaut mein AUA Fuß aus .... blöd ist wirklich dass ich außen eben diesen Bändereinriss habe und innen die Kapsel eingerissen hab und obwohl er außen viel mehr angeschwollen ist, innen tut s viel mehr weh...





Der Arzt hat e zuerst gemeint, achja typisch vorm Wochenede soll der Gips runter...als ich ihm dann erklärt habe, dass ich gar keinen Krankenstand habe , weil ich ja selbstständig bin und dass ich eigentlich diese Woche frei gehabt habe , is er dann e ganz ruhig geworden ggg
Dass ich sowieso mal ins LKH fahre , da muss schon wirklich was passiert sein und ich bin zwar sehr wehleidig, aber dass ich mal gar nix mache, ja nur dann, wenn ich echt nicht kann
 
Huch, das sieht wirklich übel aus :(. Kannst du da überhaupt gehen? Wie lange wird es denn dauern bis das wieder ausgeheilt ist?
Oh mann, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe für dich das die Genesung schnell voran geht.
 
naja ohne Stütze gehts e net...aber ich tu e brav schonen und einschmieren und kühlen, das tut mir echt gut...besser als der blöde Gips.
Heute hab ich mal ne Pizza für mich und meinem Freund bestellt, der hat echt jeden Tag brav gekocht und war echt ein guter Hausmann und das in seinem Urlaub, also die Pizza hat er sich verdient ggg
 
Ohhhhwehhhhhhh....

Das schaut nach ganz vü AUA aus!

Aber ich kann dich mehr wie gut verstehen, das du den Gips loswerden wolltest.
Ich bin selber auch eine dieser " unguten " patienten*schmunzel

Traumeel kann ich dir wärmstens empfehlen*lächel

Gute Besserung und lass es langsam angehen!
 
Sind echt richtig kunterbunt aus. Und das dies weh tut, ist mehr als klar. Wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben, hoffe aber, dass die Schmerzen erträglich sind. Tja und Du vor allem daran denkst, nicht auf dem Fuß aufzutreten. Kann man ja doch schnell mal vergessen, aber man wird dann schmerzhaft daran erinnert.
Gute Besserung weiterhin.
 
Werbung:
ich hab von der HP von meiner Mama ANICA bekommen , soll recht gut beim Heilen helfen....und wenns nicht hilft schaden tuts a net...gestern hatte ich e langen Besuch von meiner Schwester und ihrem Freund, das tat echt gut mal wieder unter Leuten zu sein ggg Meine Schwester hatte schon mal 5 Wo einen Liegegips, die weiß wie das is.
Sie hat aber auch gemeint dass meine Verletzung bestimmt ohne Gips besser heilt.
Danke für eure Besserungswünsche, aber mir gehts echt erstaunlich gut.
 
Zurück
Oben