Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Badesee in OÖ???

Dieses Thema im Forum "Hunde-Forum Allgemein" wurde erstellt von SanfterRiese, 29 Juli 2005.

  1. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.304
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Werbung:
    Hallo!!

    Wir möchten unsere Riga-Wasserratte ;-) ganz gerne mit zum baden nehmen, so hat die arme bei diesen Temperaturen auch die möglichkeit sich abzukühlen!
    Nur wissen wir nicht, wo man hier in OÖ mit Hund baden darf!! :dontknow:

    Hat jemand von Euch nen Tipp?

    Danke im vorraus!

    Heisse Grüsse ( 34° C )

    SanfterRiese!
     
  2. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Hallo SanfterRiese
    Sowas ist voll schwer!!!!An den meisten Seen sind Hunde verboten!
    Hier finden wir auch nix.
    Ich google mal.Vielleicht bring ich was in Erfahrung!!!!
    Sag mal nen Umkreis....und was ist OÖ....Oberöstereich :engel1:
     
  3. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.304
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Ja, Sinaa, ich weiss!
    Danke für Deine Mühe :kuss1: und OÖ ist Oberösterreich, bezirk Kirchdorf/ Krems!

    Liebe Grüße
    SanfterRiese!
     
  4. Aisha

    Aisha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    341
    Auch heiße Grüße aus Kärnten, ebenfalls 34°

    Leider kenn ich mich in OÖ nicht sehr gut aus, gibt es denn keinen Baggersee oder Naturteich in eurer Nähe oder wenigstens einen Bachlauf?

    Wir können mit unserem Hund Gott sei Dank an einem Privatstrand in den nur fünf Minuten entfernten See hüpfen. Sina ist mittlerweile eine richtige Wasserratte.

    Dennoch ist´s einfach zum Wegschmelzen, stöhn.
     
  5. Lissy

    Lissy Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Land Salzburg
    In Krems kenn ich gar keinen Badesee und in Teiche od. ähnliches darf ein Hund schon hinein wenn es kein Privatgrund ist.
    In Zell a.See bei uns in der Nähe haben sie sogar einen eigenen Strand wo man mit Hunden baden darf. :reden:
     
  6. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Werbung:
    In Zell a. See und in Golling war ich mal im Urlaub.Schöne Gegend da!!!! :gitarre:
     
  7. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Der Attersee ist wunderschön, dort gibt es auch noch einige Stellen wo man kostenlos und mit Hund ins Wasser kann...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden