Katzen bei Sommerhitze und warmem Wetter

AW: Katzen bei Sommerhitze und warmem Wetter

Ruth - Ich hab immer das Seitenfenster offen. so kann Sam jederzeit ins Auto und auch wieder heraus.

Katzenfan08 - Trinkbrunnen haben wir keinen. Mein Sam sitzt im Badezimmer unterm Waschbecken wenn er durstig ist. Dann drehe ich auf, er springt hinauf und trinkt vom fließenden Wasser (Hab irgendwo ein Foto muß es erst suchen). Draußen haben wir an vier Stellen Wasserschüsseln stehen die ich zweimal am Tag fülle. Da trinkt Sam aber am meisten bei den Schildkröten.
 
Werbung:
AW: Katzen bei Sommerhitze und warmem Wetter

trinkbrunnen kommt auch bei unseren katzis gut an. drei näpfe im haus verteilt und dann noch drei gießkannen auf der terrasse und heute hat egon aus unserem wasserkrug getrunken... freche laus! :cool:

2644330.jpg
 
AW: Katzen bei Sommerhitze und warmem Wetter

Ist das ein Trinkbrunnen auf dem Foto:confused:
Für mich schaut das wie ein normaler Zimmerbrunnen aus:D
Ich kenn mich da nicht so aus. Was kostet so ein Ding und wo bekomm ich`s??
 
AW: Katzen bei Sommerhitze und warmem Wetter

sei nicht so streng :umarm: ist ein zimmerbrunnen, den mir eine bekannte getöpfert hat. so kann ich ihn für beide bedürfnisse verwenden ;)
 
AW: Katzen bei Sommerhitze und warmem Wetter

Ist ja eine Superidee eine Zimmerbrunnen zu verwenden. ich dachte nur es gibt eigene Trinkbrunnen für Katzen:rolleyes:
Hab zwar auch einen Zimmerbrunnen im WiGa stehen. Der ist aber ungeeignet für Sam.
1. weil das Wasser über eine Flache Wand herunterrinnt und
2. weil ich da nur dest. Wasser und ein Algenmittel hineingeb damit ich ihn nicht so oft putzen muß (unser Wasser hier ist extrem kalkhaltig).

Aber ich werd mal schaun ob ich einen solchen mit einer Kugel finde. hab sie schon wo gesehen in der Umgebung. Kann mir vorstellen das das Flocke auch gefallen würde.
 
AW: Katzen bei Sommerhitze und warmem Wetter

Hallo,
in Deutschland gibt es die in jedem Baumarkt. Müsste doch eigentlich bei euch auch so sein.

Hier habe ich sie auch schon in der Garten- / Gartenmöbelabteilung gesehen ;)

Meine Fellnasen trinken aus allen Gefäßen, in denen Wasser ist. Auch aus dem schwach gechlorten Pool oder aus den Enten- oder Kaninchentrinkschalen :)

Gruß Ruth
 
AW: Katzen bei Sommerhitze und warmem Wetter

Habe auch einen Katzentrinkbrunnen von Cat it.
Meine sind auch begeistert davon.
 
Werbung:
Zurück
Oben