Benutzerprofile für Gäste sperren

Werbung:
:) Endlich haben Wuschi und ich mal die gleiche Meinung! :)
(jetzt spring mir nicht wieder ins Gesicht ;) )

Ich hatte es ja hier schon geschrieben
Schade das es hier "öffentlich" ist,ich finde es nämlich ziemlich daneben,das Themen und Ratschläge von Nichtmitgliedern aus dem Zusammenhang gerissen werden und in anderen Foren über UNSERE Meinung/Hilfe hergezogen wird!

Ich kenn mich rechtlich nicht aus,aber ist das erlaubt,hier Meinungen zu kopieren?
 
die profile zu sperren find ich ok ...

wenn wir "unter uns" sperren gibts erst recht spekulationen, was wir vielleicht nicht böses schreiben hier ... und ich finde, jeder gast sollte sehen, dass es eben HIER nicht so ist ... und sich dann selbst entscheiden was eher seiner linie entspricht ;) ...

die die über uns herziehen werden es auch weiter tun - sind meiner meinung nach nur neidig :D (wenn ich mir anseh welch tote hose in andern foren herrscht seit neuestem ;) )- und deklassieren sich eh nur selbst ...
 
Petra und Apsos schrieb:
:) Endlich haben Wuschi und ich mal die gleiche Meinung! :)
(jetzt spring mir nicht wieder ins Gesicht ;) )

Ich hatte es ja hier schon geschrieben

Vielleicht liegt es daran, Petra, dass du zum ersten Mal verstehst, was ich meine! :D:D:D
Jetzt spring mir aber auch nicht ins Gesicht! :D
 
Honey schrieb:
die profile zu sperren find ich ok ...

wenn wir "unter uns" sperren gibts erst recht spekulationen, was wir vielleicht nicht böses schreiben hier ... und ich finde, jeder gast sollte sehen, dass es eben HIER nicht so ist ... und sich dann selbst entscheiden was eher seiner linie entspricht ;) ...

die die über uns herziehen werden es auch weiter tun - sind meiner meinung nach nur neidig :D (wenn ich mir anseh welch tote hose in andern foren herrscht seit neuestem ;) )- und deklassieren sich eh nur selbst ...

Wenn ich es von dieser Warte aus sehe, gebe ich dir vollkommen recht! Danke, Honey! :kuss1:
 
:blume2: Find ich gut!
d004.gif
d001.gif
d014.gif
d011.gif
d005.gif
 
honey schrieb:
(wenn ich mir anseh welch tote hose in andern foren herrscht seit neuestem )-

meinst du "unser" ex-forum???? war grad dort.... da is ja wirklich tote hose...

wenn ich denk, wieviele beiträge da früher pro tag waren?
jetzt hast die letzten 2 wochen ratz-fatz durch....

naja, irgendwann rächt es sich einfach....

:blume2: und bei uns ist es soooooooooooooooooo nett!!!!!!!!!!! :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben