Bescheuert

Werbung:
Ja, manchmal sehen sie in der Tat etwas unheimlich aus ;) Aber die beiden sind sooo zutraulich und verschmust...


Btw damit ihr nicht alle in die Gallerie "zappen" müsst, hab ichs mal auf ner anderen Seite versucht hochzuladen:

f72268a54f.jpg


Gehts jetzt? Konnte den Beitrag von vorhin leider nicht mehr editieren...

Lg Umbreon
 
Danke für den Tip mit storage4all, das funktioniert wirklich besser :)

Ich hoffe, ich nerv Euch nicht mit den Fotos, aber heute hab ich endlich die Möglichkeit gehabt, das "Korb-Dilemma" auf meinem Arbeitstisch ganz genau dokumentieren zu können:

Luna im Korb - alleine gehts grad noch...



...aber sobald Mia auch noch versucht, sich reinzuquetschen, gehts einfach nicht mehr (Vor allem, wenn man auch noch raufen will)...



...Da verzieht sie sich für ein Nickerchen dann doch besser zu ihrem Lieblingsplatz:



PS: Nicht wundern über die Uhrzeit auf den Bildern, hab sie umgestellt, drum verkehrt ;)
 
Hauptsache kein Platz, da wird sich reingedrängt, koste es was es wolle. Scheint immer so zu sein. Da könnens noch so viele und schöne Schlafplätze haben, die werden sich immer da rein drängen, wo sie nix verloren haben. Is ja viel interessanter dort.:rolleyes:
 
Die sind ja süß, aber genauso bekloppt, wie alle "Wohnungskatzen"
Du nervst nicht, Bilder kommen immer an, ich hab ja auch schon genug reingestellt.
Also!!!!
weiter:foto: :foto: :foto: :foto: :foto: :foto: :foto:
 
grins sowas kenn ich vom kater meiner mutter (leider schon im katzenhimmel) der hat sich in jede schachtel reingezwängt und wenn es auch nur die pfote war. unsere jungmiez haben sich mal beide in eine kleine schachtel gezwängt. na das war ja der hammer als die schachtel dann kaputt ging
lg tina
 
Werbung:
Bescheuert sind schon die ganz kleinen.
Weil Bärchen ja seit gestern bissel Nassfutter nscht, hab ich ihm vorsichtshalber ein kleines Katzenklo rein gestellt.
Aber nee, es wurde gleich umfunktioniert.

 
Zurück
Oben