Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Bescheuert

Dieses Thema im Forum "Katzen-Forum Allgemein" wurde erstellt von Grinseentchen, 7 Oktober 2005.

  1. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Werbung:
    Hu hu Fories,
    unser Fettsack hat ja immer so etwas drauf und muß sich in die engsten Behälter setzen, wie gerade eben.
    Da er von natur aus schon bekloppt aussieht, so, als hätte er sie nich alle am Christbaum,
    wirken sich solche Kapriolen noch schlimmer aus.

    [​IMG]
     
  2. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Och nee, ne? Ne kleinere Sitzgelegenheit haste für ihn woll nicht gefunden, wa? :ironie: Das sind immer die besten Bilder, hihi!
     
  3. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Marie, ich hab ihn nicht da rein gesetzt, das macht der Verrückte alleine.
     
  4. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    lol das kenn ich doch!!! Wart ma, muss da ma was einscannen, dann zeig ich's euch!!! *ggg*
     
  5. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    und wie is das da? Tapsi im Brotkörberl. Hauptsache schlafen... *g*

    [​IMG]
     
  6. Grizzly

    Grizzly Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    1.118
    Ort:
    Schweiz
    Werbung:
    *lol* sieht auch gut aus.

    Ich hab' jetzt grad leider das Foto nicht bei mir, aber ich hatte mal eine richtig teure Titan-Bratpfanne gekauft und die über Nacht aufm Herd stehen lassen (sauber versteht sich).
    Auf jeden Fall als ich am Morgen in die Küche gegangen bin, hat sich doch tatsächlich Jimmy darin platziert. Sah' aus, als wolle er gleich zum Sonntagsbraten mutieren. :D
    Mal schauen, ob ich das Foto zuhause finde, werd's dann auch hochladen :).
     
  7. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    och menno, mein WC soll wiederkommen :weinen3:

    Brotkorbfotos hab ich auch, aber noch auf Papier und unser Scanner geht nich mehr :wut1:
     
  8. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    och.... Magst einen von meinen haben? Hab 3 davon... *tröst*
     
  9. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    ach weißt du, ich könnte sofort wieder einnen haben, meine Freundin hätte wieder einen zu vermitteln, aber ich war ausnahmsweise mal einsichtig und hab nein gesagt, auch wenn es mir sauschwer gefallen ist.
    aber ich hol doch nach dem Urlaub dann die BKH-Mix und da bin ich, ohne Bärchen bei 9!!!
     
  10. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    hehe, dann behalt ich meine 3 weißen... 2 davon sind sowieso nicht zu vergeben *ggg* Lili und der Watzling sind ja meine. *nixmehrhergeb*
     
  11. wolkenkind

    wolkenkind Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 August 2005
    Beiträge:
    385
    Kenn das auch und das die da dann auch noch schlafen können... :weihnacht
     
  12. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    also ich tät nach so einer Aktion mit einem Mords Hexenschuss aufwachen... *g*
     
  13. Umbreon

    Umbreon Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 August 2005
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Innsbruck
    Meine sind zwar noch klein, aber trotzdem ist der Korb schon eng... Normalerweise versuchen sie sich da zu zweit reinzuquetschen, obwohl sie auf dem Tisch eh nix verloren haben wenn ich grad am Malen bin... aber bitte:

    [​IMG]

    Und wenn sie sooo lieb dreinschauen, kann ich sie nicht einfach runterjagen *gg*
     
  14. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    Ich seh da nix!!!!!!! :weinen3:

    Nur ein rotes Kreuzerl!!!!
     
  15. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Huhu Umbreon, kannst du das Foto bitte irgentwie anders reinstellen?
    ich mämlich neugierig bin, kann das mit den Kreuzen nicht aufmachen:dontknow:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden