besser katze oder kater zu 9,5 wochen alten kater???

kati2904

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2009
Beiträge
81
Ort
berlin
hallöchen

hab mal wieder ne blöde frage, ich glaub ich hab sie auch schon mal gestellt...

also ich gucke mir morgen nen spielgefährten für unseren kleinen paule an, er ist grad 9,5 wochen alt und da soll er nicht alleine soviel blödsinn machen, zu zweit ist es denke ich schöner :D

na jedenfalls haben die leutchen nen mädel und nen katerchen welche fast genauso süss aussehen,sind auch so ca 9 oder 10 wochen alt also wie unser paule.
nun die frage:nehmen wir besser nen mädel oder nen jungen dazu :confused:

vielen dank schon mal für hoffentlich viele antworten...:danke:

lg kati
 
Werbung:
AW: besser katze oder kater zu 9,5 alten kater???

Ich denke ein gemischtes Duo wäre nicht schlecht.
Ich selbst habe zwei Mädels und einen Bub. Meine Mädels sind viel verschmuster als mein Bubchen, er ist ein Rabauke. Das hat aber nicht zu heißen, dass es bei allen Buben so ist.
Entscheide Dich doch so wie es Dir Dein Bauchgefühl sagt oder welches Kätzchen Dir mehr zusagt und schaue ob Du etwas von dem Charakter bzw. Wesensart erkennen kannst und ob das zu Deinem Paule passen würde.
 
AW: besser katze oder kater zu 9,5 alten kater???

hmmm na mal schauen was uns da morgen erwartet...müssen ja dann halt nen leben lang miteinander klar kommen, ne!!! vielen lieben dank...

lg kati
 
AW: besser katze oder kater zu 9,5 alten kater???

Nachdem sie ja später beide ohnehin kastriert werden, ist es, glaube ich, egal. Ich würde auch - wie katzenfan sagt - aus dem Bauchgefühl heraus entscheiden. Jedenfalls finde ich es eine sehr gute Idee, ein zweites Kätzchen dazu zu nehmen. In dem Alter wird es keine Probleme mit dem Zusammengewöhnen geben.
Ich wünsche Dir jetzt schon viel Freude mit den beiden und ich hoffe auf Berichte und - wenn geht - Fotos!
:blume1:
 
AW: besser katze oder kater zu 9,5 alten kater???

hallo kathi !

ich bin schon ganz gespannt, was du morgen schreiben wirst

nachdem ich nur kurzfristig zwei katzen hatte, kann ich dir leider nicht zu männlein/weiblein raten, aber denke doch, dass es in diesem alter egal sein wird.

also bis zu den fotos von den zwei

l.g. michaela
 
Werbung:
AW: besser katze oder kater zu 9,5 wochen alten kater???

einfach aus dem bauch raus.... ich hatte schon alle paarungen und das geschlecht sagt nichts über den charakter raus. nehmt das kätzchen, das euch zusagt ;) dann wird paule schun einverstanden sein :D in dem alter ist es paulchen sicher noch egal ;)
 
Zurück
Oben