Bettylein stellt sich vor - Noch eine Forumsgeschädigte :)

bettylein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
1.133
Ort
Wien
ich bin auch eine geschädigte *gg*

also zu mir, mein name *g* bettylein = bettina , bin 23 jahre, habe 2 katzen (18 jahre und 3 1/2 jahre) hatte bis 30.12. auch ein meerschweindl, was leider gestorben ist. war auch schon alt, ich selbst hatte es 6 jahre bei mir und es wurde damals im hochsommer am kinderspielplatz ausgesetzt (zur mittagssonne) und er tat mir leid das ich ihn nicht weggeben wollte.. so hab ich ihm die letzten 6 jahre ein schönes zuhause gegeben.

ich bin bürangestellte, habe 3 ältere brüder *ggg*

tja was soll ich noch schreiben ....

fragt einfach :blume2:
 
Werbung:
Guten Morgen Betty! :)

Mag wird sicher Deine Vorstellung zu einem eigenen Thema machen, aber dennoch: Herzlich Willkommen! :blume2: Freu mich das Du her gefunden hast und wünsche Dir ganz viel Spaß hier!

Liebes Grüssli Marie

P.S. Was versteht Ihr eigentlich unter "Forumsgeschädigt"? Positiv? Negativ? :confused:
 
marie4 schrieb:
Mag wird sicher Deine Vorstellung zu einem eigenen Thema machen

Und schon ists passiert :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen bettylein!

Ich hoff du fühlst dich in unserer Runde wohl! :)

Alles Liebe
Margit
 
negativ bezogen auf das ka****forum

etwas zu zickig und ich sag mal gegenüber neuankömmlingen die andere ansichten egal ob erziehung oder so, gleich abgestempelt wurden, mir kams vor, wie wenns der meinung sind ich bin Katzenunwürdig, und wie kann ich meiner katze nur einen klaps am hintern geben wenns was SCHLIMMES angestellt haben, so auf die art meine katzen kriegen tagtäglich prügel. was aber bei gott net so ist, nur ich kann der katze ja net alles durchgehen lassen. und ichmein wenn ich meine katzen so schlecht behandle, frage ich warum ich dann ne 18jährige katze habe.

ich sag mal so, wenn bei denen wahrscheinlich die katze ihnen auf ihren laptop pinkelt , werdens dann noch sagen " ja brav katze, bitte mach das wieder, du bist ja so brav" ich denke ein klaps am hintern (nicht prügeln) schadet nicht, soll ich meiner katze etwa essenentzug oder so geben. und da habens mich als katzenunwürdig hingestellt und das find ichnicht ok. weil erstens kennens die hintergründe nicht (die interessiert dort niemand) und zweitens denk ich erziehung gehört dazu und eine katze wird wohl kaum kapieren wenn ich ihr lang und breit erklär warum sie das nicht darf (wie beim kind) (gehört net zu dem thema, aber nur ne kleine erklärung warum ich geschädigt bin!)

und knusperhexe hat mir dann eurer forum genannt und ich dachte ich werd mich da mal umgucken und reg.

bereuen tu ichs nicht, es ist nett (soweit ich das bis heute sagen kann) man wird net gleich abgewertet oder sonst was.

und ich werde gott sei dank immer ins richtige thema geschoben *gg* kenn mich ja noch net so aus und weiß ja net wo genau was rein gehört :confused:

lg betty
 
aber ich hoffe das nun keiner denkt (nur weil meine katze selten eine am popsch kriegt) eine katzenschlägerin bin :katze3: manche freunde von mir sagen, bei mir wollens katze sein. ich versuche ihnen ein gutes zuhause zugeben, immer gute pflege und natürlich auch streicheleinheiten.
 
Herzlich willkommen hier!
p010.gif

Du wirst schnell merken, dass hier eine große Familie ist. :)
Schläge, auch wenn es wenige sind, die mag ich persönlich nicht.
Ich empfehle dir eine Wasserspritze, die kannst du einsetzen, wenn gar nichts mehr geht.
Ich mußte sie bei Twinkle einmal benutzen, weil er mir immer und immer wieder Tapete abmachte und frag nicht, was für große Stücke!
Da hab ich mein Herz in beide Hände genommen und ihn einmal angesprüht, verbunden mit einem lauten "Nein"...das kennen sie alle...nun brauche ich sie ihm nur zu zeigen....
Ist auch nicht so toll, aber besser als Schläge habe ich für mich beschlossen.
Vielleicht hilft dir der Tipp ein wenig, denn ich bin mit dir einer Meinung, dass man nicht alles durchgehen lassen kann!
 
tja, das mit der wasserspritze funkt leider nicht immer. wie gesagt die hintergründe muss man beachten, wennst tot heimkommst vom arbeiten und du ziehst die schuhe aus und steigst mal in die pisse. oder die neuen 130 euro teuren winterstiefeln pinkelts an. und wennst schon alles versuchst hast, und es hilft alles nix. und sie hats fast jeden tag gemacht. und es hilft alles nix. wie ich dann nimmer drauf eingegangen bin, dann nix gesagt oder getan hab, hats aufgehört. so ne zicke *ggg* aber nun ist eh brav. wie gesagt ich halte auch net viel von schlägen, aber wenn ein kind auf die herdplatte greifen will und du sagst schon 10mal nein, gibst dem kind ja meistens auch eine auf die finger, aber net fest.

das mit dem spritzerl funkt komischerweise nur ab und zu *ggg* aber meistens reichts wenn ich es nur in der hand habe :)
 
Hi Bettylein!

Wir kennen uns ja auch schon flüchtig ;)
Freut mich dich hier zu treffen!
Bin mir sicher, dass es dir hier gefallen wird!
lg
Lilli
 
hallo

ja ich finds hier sehr nett und man wird aber auch net als aussätzige behandelt weil man neu ist. das is super. kein gezicke:zunge3:
 
Also rumgezickt wird hier wirklich nicht (und wenn doch, dann zicken wir alle gemeinsam :zunge3: macht mehr Spaß *ggg*) und der/die Neue gibts erst recht nicht!

Bevor ich hier gelandet bin hab ich auch schon mal in anderen Foren geschnökert, aber da hast'es echt das du nix zu melden hast, weil de neu bist. Oder man geht gar nicht erst auf die Beiträge ein... Neeeeee... Sowas haben wir hier ganz und gar nicht und deshalb ist hier auch so eine family-Atmosphäre :grouphug:.

Dann kennt Ihr drei (Uli, Lilli und Du) Euch aus diesem anderen Forum?

bettylein schrieb:
aber ich hoffe das nun keiner denkt (nur weil meine katze selten eine am popsch kriegt) eine katzenschlägerin bin
Nö, das glaub ich auch nicht - und ich persönlich hab auch nichts gegen einen Klaps einzuwenden. Gab erst neulich eine TV-Diskussion über Klaps und Schläge in der Kindererziehung. Hat bestimmt der eine oder andere von Euch auch gesehen oder vielleicht davon gehört - ich sag nur Verona...
 
ja, wir kennen uns vom anderen forum.

ja das gezicke ist ja gemeinsam lustiger, aber wenns zuviel wird sag ich mal sollte man zuerst nachdenken, bevor man was schreibt was einen verletzt oder kränkt. aber manche denken ja net nach, das ist halt nivealos. finde ich, wenn man sich dann siene fehler nicht eingesteht.

ich war auch schon in anderen foren. aber wie gesagt, es sollte nie ein neuer gleich abgestempelt werden. weil das forum lebt ja von seinen leuten, und dazu gehören auch die neuen forenmitglieder.

ist supi da :blume2:
 
Hi Bettylein!:blume2:

Auch von mir (spät aber doch noch) ein herzliches Willkommen in der Forumsfamily! Wirst sehen, hier gibt's kein Gezicke oder Themen, die "ungestraft" ins off topic gleiten. (Huhu, Mag und Walter *gg*)

Wünsch dir viel Spaß beim Vielschreiben *gg*

lg Guin
 
Morgen Betty!

Das mit dem gemeinsam zicken war auch eigentlich nur ein "Spaß". Wir sind ja alle aus dem Kindergartenalter raus und ich denke, man kann sich auch vernünftig und anständig unterhalten. Klar gibts auch mal Diskussionsthemen, aber nach meinem Empfinden war es bisher immer auf das Thema beschränkt und nie, das jemand persönlich angegriffen wurde. - Huhu, oder seht Ihr das anders? -

Also, Du wirst schon sehen: hier ist alles anders! :grouphug: :)
 
marie4 schrieb:
Klar gibts auch mal Diskussionsthemen, aber nach meinem Empfinden war es bisher immer auf das Thema beschränkt und nie, das jemand persönlich angegriffen wurde. - Huhu, oder seht Ihr das anders? -

Genauso soll es auch sein! :) Und wenn es mal nicht so ist sind Walter und ich zur Stelle und greifen ein. Aber bei sowas sind wir einfach auch auf die euch angewiesen, dass ihr uns Beiträge meldet die nach euerm Empfinden gegen die Forumsregeln verstossen :)

Wir lassen uns hier unsere gute Stimmung nicht kaputt machen! :) Ich finde deswegen ist dieses Forum auch so besonders! Weil wir einfach alle zusammenhalten! :) Danke euch dafür! Danke für diese wundervolle Stimmung! :):kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben