Bissige Ratte

RoMiii2

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2010
Beiträge
48
Hey,
Ich hab mir am samstag ne neue ratte geholt :)
nachdem ich bei ner anderen Ratte viel glück beim zähmen mit nagermalz (vom finger lecken) hatte, probierte ich es schon mehrmals bei der neuen ratte, aber diese beißt, also blutig.
Es sieht nicht danach aus, dass sie mich beißen will, also als ob die aggressiv wär, eher so "tasten, ob das essbar ist". Sie versucht aber auch zu beißen, wenn ich nichts essbares in der hand hab....
Sie klappert auch manchmal mit ihren Zähnen, oder mit der Zunge...?

Wie soll ich diese Ratze zähmen?
 
Werbung:
vielleicht muss die Ratte sich erstmal an die neue Umgebung gewöhnen. Ich würde ihr Zeit geben, um sich dem neuen Umfeld anzupassen. Die Ratte fühlt sich vielleicht bedrängt und hat Angst. Viel Erfolg weiterhin:)
 
Zurück
Oben