Bitte helft mit-jede stimme zählt

Diese Einstellung kann ich auch nicht gut heißen. Auch die wild lebenden Tiere haben ein Anrecht auf eine gewisse Ruhe und Frieden.
Manchmal kann man einfach die Leute nicht mehr verstehen.
 
Werbung:
... ihr seid wirklich tolle Menschen - in all der Vielschichtigkeit kann man ganz deutlich sehen, dass hier Frauen am Werk sind, die Tiere lieben ...
da wird mir so rührig ums Herz .... ich habe immer Schwierigkeiten, wenn ich auf Menschen stosse, die Tieren nicht so zugetan sind - weil mir einfach die Vorstellungskraft fehlt, wie es ist, Tiere nicht zu mögen ....
Ich finde es hier wirklich schön - Menschen mit dem Herzen am richtigen Fleck
 
danke , und das stimmt, ich fühle mich hier auch sehr wohl! aber ich sag mal so wenn menschen keine tiere mögen , sie aber deswegen nicht töten , quälen und mißhandeln -dann solles so sein . das heisst aber nicht das ich so leben möchte. ein großer wunsch von mir wäre das die menschen endlich mal erkennen das wir von den tieren so viel lernen können . sie sind so viel intellegenter als wir. na ja es wird eben ein traum bleiben !
 
... diesen Traum teilen wir .... ich denke, wenn wir es schaffen, nur einen einzigen Menschen in diese Richtung zu bekommen - und zwar, dass er da mit freudigem Herzen wandelt, dann ist doch schon viel getan .... jedenfalls ist meine Devise "Steter Tropfen höhlt den Stein" - damit gehe ich zwar manchmal so einigen auf die Nerven, aber irgendwann ist der Stein gehöhlt .... ich gebe einfach nicht auf !
So, muß nun zur Spätschicht .... wünsche Euch einen schönen Tag ...
 
Werbung:
Zurück
Oben