Bitte Um Hilfe ...hund Sucht Platzerl

andrea b.

Mitglied
Registriert
5 Mai 2004
Beiträge
15
Grüß euch,

wenn jemand von euch die möglichkeit hat, eine hundedame aufzunehmen – 3 jahre, shelty-mischling (kleine collie-rasse - in spanielgröße, langhaarig, ganz liebes wesen, sehr anhänglich und clever, kastriert – nur allein zuhause bleiben mag sie gar nicht ) würde ich euch bitten, mir zu schreiben.

Eine freundin ist in großer verzweiflung mit diesem ansuchen an mich herangetreten (die noch-hundebesitzerin ist ihre cousine, die hoffnungslos überfordert ist und den hund ins tierheim bringen will) - leider ist meine tierecke schon reichlich voll – 2 hunde und 2 katzen ;-).
Die hundedame ist derzeit noch in graz – wird aber selbstverständlich nach wien gebracht, wenn sich hier ein liebes frauchen/herrchen findet.
Wie gesagt, es müsste halt ein platzerl sein, wo jemand zu hause ist, oder die möglichkeit hat, den hund auch ins büro mitzunehmen.

Bitte auch um weiterleitung – ich denke, es wird sich jemand finden!
Danke dafür schon mal im voraus!

Lg
Andrea bacher

office@aquariusnet.at
 
Werbung:
Zurück
Oben