Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Bitte Um Hilfe ...hund Sucht Platzerl

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von andrea b., 5 Mai 2004.

  1. andrea b.

    andrea b. Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    15
    Werbung:
    Grüß euch,

    wenn jemand von euch die möglichkeit hat, eine hundedame aufzunehmen – 3 jahre, shelty-mischling (kleine collie-rasse - in spanielgröße, langhaarig, ganz liebes wesen, sehr anhänglich und clever, kastriert – nur allein zuhause bleiben mag sie gar nicht ) würde ich euch bitten, mir zu schreiben.

    Eine freundin ist in großer verzweiflung mit diesem ansuchen an mich herangetreten (die noch-hundebesitzerin ist ihre cousine, die hoffnungslos überfordert ist und den hund ins tierheim bringen will) - leider ist meine tierecke schon reichlich voll – 2 hunde und 2 katzen ;-).
    Die hundedame ist derzeit noch in graz – wird aber selbstverständlich nach wien gebracht, wenn sich hier ein liebes frauchen/herrchen findet.
    Wie gesagt, es müsste halt ein platzerl sein, wo jemand zu hause ist, oder die möglichkeit hat, den hund auch ins büro mitzunehmen.

    Bitte auch um weiterleitung – ich denke, es wird sich jemand finden!
    Danke dafür schon mal im voraus!

    Lg
    Andrea bacher

    office@aquariusnet.at
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden