AW: bösartiger Fibrosarkon Tumor
Hallo Sanfter Riese,
vielen Dank für die lieben Worte!
Mimmi war kein Baby mehr als ich sie bekam aber vielleicht so 3 Monate. Genau weiß ich es nicht, da sie in Frankreich ausgesetzt war und durch 2/3 Hände ging, bis sie mir dort sozusagen in die Arme gegeben wurde. Ich nahm sie mit nach Berlin und seitdem blieb sie bei mir und hat viel erlebt.
Es fällt mir im Moment ziemlich schwer die Situation mit der Diagnose auszuhalten und es tut mir so leid für sie und ich denke nur wie lange noch?
Hinzu kommt dass sie sich auch noch oft zurückzieht. Aber noch nicht so, dass es "soweit" zu sein scheint...
Ich glaube, die Hilflosigkeit ist am Schlimmsten..
- Ich bin immer noch am Suchen, habe gerade vom Tierheim einen Tierartzt - Heilpraktiker empfohlen bekommen, mal sehen.
(Nachdem ich nach deinem Rat ins Internet guckte, ohne großen Erfolg bisher, außerdem gibt es ja auch bei den Heilpraktikern etc. schwarze Schafe...)
Ich hab sogar bei Apotheken nachgefragt, die sich aber bei Mistel für Tiere bisher gar nicht auskannten...- und mich an Arzt oder Heilpraktiker verwiesen, aber keinen kannten.
Mit Spritzen wie du schriebst, ist das so ne Sache. Ich will sie ja auch nicht quälen- Frage ist dann ob es das wert ist...
Eine Freundin hat mir aus einem anderen Forum Ausschnitte geschickt, wo eine Frau schrieb, ihr Katze hätte nach den Spritzen von Mistel durch ihr Frauchen, Angst vor ihr bekommen...
Alles nicht so einfach, für Mimmi eine Entscheidung treffen zu müssen.
Mal sehen...
Lieben Gruß, Julia.