Wer kann mir einen Rat geben?

silvia1999

Neues Mitglied
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
3
Hallo ich bin neu hier und hätte eine wichtige Frage.Meine Katze leidet an Eosiniphylie die beim Tierarzt festgestellt wurde. Mein Kater ist knapp 12 Jahre alt.Bis jetzt habe ich das Futter vom Tierarzt gekauft,was natürlich sehr teuer ist, 12x100g kosten 12,5o. Hat vielleicht jemand einen Tipp was ich meinem Kater noch geben könnte?:
 
Werbung:
AW: Wer kann mir einen Rat geben?

:hamster: Das ist eine Allergische Erkrankung, der Magen reagiert auf bestimmte Zusätze im Katzenfutter. Diese krankheit ist nicht heilbar sondern nur zu behandeln mit cortison und hypoallergener Kost die es aber so nicht zu kaufen gibt.Wenn mein kater das normale Futter zu sich nimmt dann kommt es zu erbrechen und Durchfall.Habe schon versucht ihm selber mal was zu kochen aber das hat leider nicht geklappt, das Problem ist das es nur zwei Sorten Futter gibt und er nach zwei Tagen nicht essen will, er hat auch schon eine menge abgenommen obwohl er eigentlich für sein Leben gerne frißt. Ich danke im vorraus für eventuelle Antworten:hamster:
 
Werbung:
AW: Wer kann mir einen Rat geben?

Danke Danke Du hast mir sehr geholfen, habe mir diese Seite schon angeschaut und habe auch was passendes gefunden. Liebe Grüße und herzlichen Dank:kuss1:
 
Zurück
Oben