• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Büroaussichten

Sylvie

Sehr aktives Mitglied
Ich sitz hier gerade im Büro und vor dem Fenster steht ein großer Baum. Und hier turnt die ganze Zeit ein Eichörnchen rum. Das war eben vielleicht noch nen Meter von mir entfernt. Wie soll man denn so arbeiten, wenn man die ganze Zeit auf den süßen kleinen Kerl schauen muss??? :tongue:

Werbung:
Ja, das ist bestimmt nicht leicht =)
Wir hatten im KiGa dieses Frühjahr 3 Jungtiere... da war immer was los :D Die kleinen Frechdachse kannten gar keine Scheu vor Menschen - wenn Du nicht aufgepasst hast, waren sie -schwuppdiwupp- an deiner Hose hochgekrachselt :P

Oder turnten im KiGa rum *mal schnell durch die Türe reingeflitzt*

Das ist ja eigentlich ganz niedlich. Aber ich bin nicht so der Typ, der Wildtiere unbedingt anfassen muss. Anschauen ja, aber sonst...

Edit: Konnte eben nicht weiterschreiben. Ich meinte damit, dass mir die wilden Tiere nicht unbedingt so nahe kommen brauchen. Man weiß ja nie, ob die nicht doch mal ne Krankheit haben und einen beißen oder sowas. Also ich bin da eher vorsichtig und die meisten Wildtiere wollen ja sowieso nicht angefasst werden, mit Ausnahmen natürlich, wie die Eichörnchen im Kindergarten ;) :D

Werbung:
Na, ich hab Dich schon verstanden :D

Die Erzieherinnen waren von dem tierischen Besuch auch nicht immer soo angetan - und einige Eltern hatten regelrecht Panik.
Aber die meissten fanden das einfach nur süß - und haben die Tiere aber nicht angefasst.

Zurück
Oben