Bulgarien - grausame Rituale - bitte helfen

pegcyraufri

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
305
Ort
klafu
In bulgarischen Dörfern wird wahrheitswidrig behauptet, dass es sich um einen alten Volksbrauch handelt, wenn ein herrenloser Hund auf die folgende widerliche Weise bestalisch gequält wird: Sein Leib wird mit einem Strick eingeschnürt, und dann wird er hoch durch die Luft geschleudert, bis ihm sich alle Gedärme entleeren und herausfliegen. Er wird dann noch lebend ins Wasser geworfen, wo er qualvoll langsam und unter furchtbaren Schmerzen verendet.

Der Link wäre: http://www.tierhilfe-bulgarien.ch/index2.htm

lg
Tanja u Bande
 
Werbung:
Diese Menschen haben es verdient, das man mit ihnen das gleiche tut.
Und die Leute die da so zusehen , haben auch als wenigste eine auf die Fresse verdient.
 
Hi Tanja,
Mail ist raus!


Ich möchte hier nicht sagen,woran man diese Menschen durch die Luft schleudern sollte!
Schrecklich!KEIN Respekt vor dem Leben zu haben ist das Letzte!:spei1:
 
Werbung:
Hallo Tanja,

klar unterstützen wir !!!! :biss:

Es isr einfach nur UNGLAUBLICH wie grausam die Menschen sind.

GrÜßchen von
Lenchen
 
Zurück
Oben