Caruso

Werbung:
Moin,
hattest du nicht geschrieben, das dem jungen Mann der Kater zu verfressen war und er ihn sich nicht mehr leisten konnt?
Aber wenn es jetzt der Züchter ist, was wird dann mit dem Rest der Katzen?
Oder hab ich heute wieder die Pipeline?
 
Jepp, ich habe geschrieben, dass ihm die Futterkosten zu hoch werden.....alle Kleinen sind nun woanders, es sind nur noch Papa und Mama da und da halte ich ein Auge drauf, da kannst du sicher sein....
Züchter ist er nicht, er wollte einmal Nachwuchs haben.
Übrigens macht Caruso fleissig"Kontrollgänge" zu den Futternäpfen, es reicht ihm, wenn er sieht, es ist noch was da....
Beim Fressen knurrt er weiterhin.
 
Werbung:
Nächster Fortschritt: Caruso knurrt nicht mehr beim Fressen und er isst ganz normal....
Die Kontrollgänge haben aufgehört......
Ich freue mich so!
 
Zurück
Oben