Charly ist da!

AW: Charly ist da!

Mal wieder ein paar Fotos...

Charly on Tour,
keine Angst wir lassen ihn nie aus den Augen...

6884398jgz.jpg


6884400ykm.jpg


6884401gel.jpg


6884403haf.jpg


6884404sba.jpg


6884405jbz.jpg


6884406wnt.jpg


6884407jbz.jpg


6884408lih.jpg


So drollig der Kleine,er ist jetzt schon gut 5 Monate bei uns,
die Zeit rennt mal wieder....
 
Werbung:
AW: Charly ist da!

Ich meld mich auch mal:D
Ich hab hier ach 2 Hamster sitzen:)

Ich hab auch noch ein paar Tipps für dich:
Du musst das Futter nicht in eine Shüssel geben, du kannst es im Gehege verstreuen! So hat der Hamster eine Aufgabe und hat auch etwas zu tun(so wie in der Natur)
Außerdem würde ich die Etaqgen absichern!
und der letze Tipp: ich würde das Sandbad vergrößern:)

Aber insgesamt finde ich das Gehege richtig toll und Chaly ist echt zum knuddeln :blume2:

wann kommen denn wieder Fotos? =)
 
AW: Charly ist da!

Huhuu,

vielen Dank für die Tipps!

mit dem Gehege kommt er klar,
er ist vorsichtig,kennt das ja jetzt schon alles und ist auch noch nie gestürzt,
wir haben vor einiger Zeit ein größeres Laufrad installiert und das Sandbad auch erneuert,ist jetzt größer und viereckig,
da kann er sich gut wälzen und buddeln!

Das mit dem Futter werd ich mal in Angriff nehmen,danke!

Nach Fotos muß ich mal schauen!!!

LG
 
AW: Charly ist da!

Charly ist ja ein ganz süßer und seine Wohnung ist eine Villa.Wenn es ihm so gut geht, wird er vielleicht sogar älter, als du angegeben hast. Ich wünsche es euch und Charly.:liebe:

Liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
Huhuu!
Ich weiß ich war eeewig nicht mehr hier,
am 10.05.2013 ist unser Charly friedlich aus Altersschwäche ins Regenbogenland gegangen.
Du fehlst uns :-(
Du bleibst in unseren Herzen kleiner Mann!!!
 
Danke Nachti,er war fast 3,Durchschnittsalter ist 2 -2 1/2,
das war ein rabenschwarzer Tag...aber wem sag ich das...das kannst du (und können wohl alle hier)
eh gut nachempfinden....
zumal das nun mein erstes "eigenes" Haustier war das verstorben ist...

Die beiden Ninchen sind auch schon 4 1/2 ,aber topfit, toitoitoi!
 
Das tut mir sehr leid für Euch, dass Charly nun ins Regenbogenland gegangen ist.
Die kleinen Nager sind so süß, die Lebenserwartung leider nie sehr hoch. Ich hatte ja mal Rennmäuse und die eine ist auch älter geworden als ihre Lebenserwartung war, dennoch war der Schmerz sehr groß als er (ebenfalls aus Altersschwäche) dann gegangen ist. Wollte unbedingt wieder welche haben, habe aber dann nach langem Überlegen doch Abstand davon genommen, denn ich kann so schlecht damit umgehen, wenn die Zeit dann nur so kurz befristet ist, die man so einen kleinen süßen Nager hat.
 
Huhu,
Der Käfig ist schön(y), aber das Laufrad sollte immer eine geschlossene Seite haben und welchen Durchmesser hat es? Und ich würde viel mehr Streu dazugeben ( Hamster buddeln unheimlich gerne) Also ich habe gesehen das das Forum alt ist aber falls du ein Hamster wieder hast ändere das bitte!

Lg.
Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben