Chinchilla-Nachwuchs

Hallo Chrisael!

Mitte Oktober kommt eine Freundin aus Schwechat zu mir und holt ein Chin-Mädl. Wir wissen noch nicht genau ob sie ganz nach Imst kommt oder ob wir uns in der Mitte oder so treffen aber vielleicht könnte man da ja was machen. Glaub nicht, dass es für sie ein Problem wäre noch ein Chin mit nach Wien zu nehmen. Also wenn du wirklich Interesse hast wäre das doch ideal?
Was meinst du? :jump1:

lg Nadja
 
Werbung:
Ok das wäre ja super. Dann nehme ich deinen kleinen Kobold, nach Schwechat fahren wäre nämlich kein Problem.

Unser Käfig ist auch geräumig genug für zwei L:100cm, B:50cm, H:100cm. mit vielen Sachen zum Klettern drinnen. Wir geben den kleinen auch bis zu 8 STunden auslauf am Tag. Nur damit du weist das es deinen Mädchen bei uns gut geht. Und außerdem wed ich bald einen großen Schrank umbauen zu einen größeren Käfig.

Soll es was kosten?
 
Ach das freut mich, dass Emily jetzt auch ein neues Zuhause gefunden hat. :jump1: Bis jetzt hast du nur ein Chin oder?
Gebe dir mal meine Mail-Adresse damit wir nicht hier im Forum alles besprechen müssen, ok?
Mail: nada.r@gmx.at

Bis bald per Mail Nadja
 
Werbung:
Hallo an alle!!!!!

Die Ebony hetero Dame Emily sucht immer noch ein schönes, neues Zuhause mit Gesellschaft. Sie ist jetzt schon 5 Monate und eine total liebe Maus.
Hat keiner ein Plätzchen?

:weinen3:
 
Zurück
Oben