Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Chinchilla-Nachwuchs

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von nada1981, 12 Juli 2005.

  1. nada1981

    nada1981 Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Werbung:
    Hallo! :winken1:

    Am 1. Mai hab ich süßen Chinchilla-Nachwuchs bekommen. Ein Ebony White Cross Böckchen und ein Ebony hetero (mittel) Weibchen. Das Böckchen ist bereits reserviert aber die Kleine sucht noch einen guten, fixen Platz mit Gesellschaft und wo sie viel Liebe bekommt.
    Sie ist echt eine ganz Süße. Zwar immer noch ein bissl ängstlich aber es geht von mal zu mal besser und mit viel Geduld wird sie sicher ganz zutraulich.
    Also falls wer ehrliches Interesse hat melde sich doch bitte. Abgeben könnte ich sie ab Anfang August.
    Wir kommen aus Tirol.

    Ganz liebe Grüße Nadja

    :blume2: :blume2: :blume2: :blume2: :blume2: :blume2:
     
  2. nada1981

    nada1981 Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Emily wartet immer noch auf ein schönes Zuhause!!!

    Warum will die süsse Maus denn gar niemand? Sie ist wirklich zum knuddeln :umarm: und liebhaben.

    Wer gibt der Kleinen ein artgerechtes, schönes Zuhause mit Gesellschaft?
    Meldet euch bitte!

    :hase: :hase: :hase: :hase:
     
  3. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Hallo Nada1981

    Vielleicht ist Tirol einfach nur zu weit weg!!!!! :)
     
  4. nada1981

    nada1981 Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo Sina!

    Für ein gutes Zuhause würde ich schon paar Kilometer in Kauf nehmen um die Kleine entgegenzubringen bzw. in ihr neues Heim zu fahren.
    Das wäre nur eine Sache zum ausmachen!

    Also bitte wer Interesse hat mit mir Kontakt aufnehmen und dann sehen wir ja.

    Schritt
     
  5. nada1981

    nada1981 Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo

    Interessiert sich denn niemand für die kleinen Wuschels? :weinen3: Das Böckchen ist jetzt doch noch zu haben da mir wer abgesprungen ist. Leider!
    Sie suchen jetzt dringend ein schönes Plätzchen da sie jetzt zu groß sind um bei den Eltern zu bleiben und ich aber leider nicht so viel Platz habe.

    Fotos können sofort per Mail versandt werden!
    Bitte meldet euch!!
    lg Nadja :rolleyes:
     
  6. Knuddimaus5

    Knuddimaus5 Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Schwechat
    Werbung:
    hallo nada!!

    sag kann das sein das sich eine gewisse Marina Schindler bei dir gemelet hat???
    Denn sie hat mich bzw. meinen Bock auch saussen lassen. Woraufhin ich sehr sauer bin !!!

    lg
     
  7. nada1981

    nada1981 Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo Knuddimaus!

    Ja ganz genau! Wir hatten sogar den Tag ausgemacht wann sie ihn holen sollte und auch noch den Tag davor hat sie mir geschrieben, dass sie sich schon sehr freut usw.
    Hab den Kleinen am nächsten Tag mit ins Büro genommen weil wir ausgemacht haben, dass sie ihn dort holt weil das dann nicht ganz so weit wäre. Sie ist aber nie aufgetaucht und ich hab bis jetzt nichts mehr von ihr gehört.
    Weiß auch nicht was das sollte oder was ihr das bringt. Bin auch sehr sauer!!!! :wut1: Vorallem weil ich auch den Kleinen umsonst dem Streß aussetzen musste.
    Kannst du dir sowas erklären? :dontknow:

    lg Nada

    P.S. Hast du für deinen Kleinen mittlerweile ein schönes Zuhause gefunden? Meine suchen leider immer noch!!!! :weinen3:
     
  8. Knuddimaus5

    Knuddimaus5 Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Schwechat
    hy nada!!!

    also das finde ich als eine absolute frechheit muss ich dir ehrlich sagen!!! Erstens hats mich belogen etc. weil sie hat gesagt sie freut sich auch schon so sehr auf meinen Chin und dann das. Hab ihr geholfen was alles chins brauchen etc. Fotos geschickt etc.

    mah war sooo sauer. Hab denn ganzen tag auf einen anruf von ihr gewartet nie nie wieder kam was!

    mein kleiner blieb bei mir! Meine Ebony Hetero dunkel Dame versteht sich super mit ihm und da bleibt er jetzt auch!!!

    Hast du vielleicht Bilder *liebschau*

    lg
     
  9. nada1981

    nada1981 Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Guten Morgen!

    Bin auch ziemlich sauer, kann nicht verstehen, dass das jemand machen kann. Zuerst hab ich mir ja noch gedacht, dass sie vielleicht einen Unfall hatte beim herfahren aber jetzt wo ich das von dir höre glaub ich dass sie uns nur reinlegen wollte. Warum auch immer??!

    Na wenigstens hat es dein Böckchen richtig schön bei dir und du weißt a das er es gut hat.
    Leider hab ich nicht soviel Platz und muss sie doch alle hergeben.

    Hab das grad mit den Fotos probiert aber bei mir klappt das nicht so wirklich. Kann ich dir Fotos mailen?

    lg Nadja
     
  10. nada1981

    nada1981 Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo an alle!!!!

    Meine Babies suchen immer noch nach einem schönen Zuhause. Sie sind sehr zutraulich, lieb und auch kerngesund!

    Fotos kann ich euch jederzeit per Mail schicken.

    Hoffentlich bis bald
    Nadja
     
  11. nada1981

    nada1981 Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Dringend

    Die Kleinen suchen jetzt ganz dringend ein Plätzchen weil ich sie bei ihren Eltern nicht mehr halten kann.

    DRINGEND DRINGEND DRINGEND DRINGEND DRINGEND DRINGEND DRINGEND DRINGEND DRINGEND DRINGEND DRINGEND DRINGEND
     
  12. nada1981

    nada1981 Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Hallooooooooo!

    Will denn niemand hübsche, kleine Wollmäuse??????????

    :weinen3: :weinen3: :weinen3: :weinen3: :weinen3: :weinen3: :weinen3: :weinen3: :weinen3:
     
  13. Chrisael

    Chrisael Mitglied

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    6
    Tirol ist leider zu weit weg. Tut mir leid auch wenn ich an dem Weibchen interessiert wäre.
     
  14. nada1981

    nada1981 Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo!

    Von wo bist du denn? Vielleicht kann man ja doch was machen. :)
     
  15. Chrisael

    Chrisael Mitglied

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    6
    Ich wohne sozusagen am anderen Ende von Österreich. Nämlich in Wien.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden