Dankeschön!

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
:danke:

Ich muß mich mal ganz lieb bedanken!

Von unserem Merlin habe ich Euch erzählt........
Nun habe ich die Geschichte von der Regenbogenbrücke mehrfach gelesen und sie hat mir so sehr geholfen!

Eines Tages wird unser kleiner Schatz auf mich zurennen, wenn die Zeit da ist........wir sind dann nie wieder getrennt......

wunderschön und tröstlich :)

Dann möchte ich Euch jemanden zeigen :)

Boromir heißt er (noch) und ist ein Norwegischer Waldkater........

Hat mein Herz geklaut :jump1:

Ganz liebe Grüße aus Siegen

Andrea
 

Anhänge

  • Boromir 3 Wochen.gif
    Boromir 3 Wochen.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 67
Werbung:
Uns gefällt der Name auch nicht*gg

Wir haben einen Namen gefunden...."Twinkle" soll er heißen.

Wie findest Du ihn?

Lieben Gruß
Andrea
 
Hallo Andrea

Von so einem süssen Fellknäuel hätte ich mir mein Herz auch gerne klauen lassen. Uh, da kommen schöne und lebhafte Zeiten auf dich zu.

Meine Kleinen nahmen damals meine Proteste sicher zur Kenntnis, hatten jedoch überhaupt keine Lust auf mich zu hören. Ach, was waren die knuddelig und ideenreich. Muss heute noch lachen, wenn ich daran zurück denke. :D

Liebe Grüsse
Rilena
 
Werbung:
Hallo Rilena!

Wir haben ja noch eine junge Katze, Lilly, sie ist ein Jahr alt, wir wissen also, was da auf uns zukommt*grins.
Gizmo wird 4 und Stripe ist nun 2 Jahre alt, auch ein "Zwirnskopp", wie wir hier sagen :)
Ich freue mich auf unseren Zuwachs!

Lieben Gruß
Andrea
 
Zurück
Oben