Das beschäftigt mich

Dankeschön, ihr Lieben!
marie, dass ist doch mal eine Idee mit dem Tausch*zwinker
ich gestehe aber, ich habe Sir Twinkle total verwöhnt-ist halt mein Herzkater*gg
 
Werbung:
Hihihi, 100 pro, er würde bei mir auch den Himmel auf Erden haben!!! So einem Hübschen mit solch Kulleraugen und dem Flauschefell kann ich nimmer widerstehen... :rolleyes: Ganz sicher hätte er mich ganz schnell um die Pfötchen gewickelt! :jump1:
 
Das ist es ja-ich kann ihm nicht widerstehen!
Er sagt übrigens "Mama", wenn er Hunger hat*lach
Guckt mich dann an und dann "Ma...............ma............." schmus und schnurr..........er frisst am liebsten aus der Hand und nur roh, also wird er gebarft.
Mein Sir*gg
 
Echt??? Och das ist ja total süß! Und da soll nochmal irgendwer behaupten, Menschen seien die klügsten Wesen... Da sag ich doch nur: ha-ha :)
 
Morgen Fusselchen! :)

Hab da ja noch ein Bildchen - Debbie is doch ganz narrisch nach Stöckchen, hihi...

Komm nur her wenn Du Dich traust :)

Liebes Grüssli vom Mariechen

P.S. Bin leider im Moment ein bissi beschäftigt wegen der Renovierung. Bin aber spätestens Montag wieder ganz da.... :kuss1:
 
Ich hab auch einen Hund

Und zwar mein Hund macht das mit dem Stöckchen holen und er beißt auch darauf aber ich hab auch beobachtet das er es mit der Zunge wieder so heraus hollt ich meine es geht immer was daneben aber trotzdem ich spiele schon seit ca. 2Jahren mit ihm und es ist noch nie was passiert.:reden:
 
Werbung:
Stöckchen mampfen ,hehehe

:biss:
Also, unsere beiden fressen die Äste auch schon mal auf,....ist eigentlich nur etwas unangenehm für den Besitzer, wenn er beim AA machen diese dann wieder rausziehen muss, weil so schlecht verdaulich!!!!!
Nee mal ernsthaft, ist echt net schlimm, einige vertragen es, andere nicht....besser Stöcke als Plastik oda so:
Gruß Steffi aus Del
 
Zurück
Oben