Das gibts doch nicht... schon wieder TA..

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Oh mann, war heute mit meiner Meeri-Dame Fiola beim TA, da sie ein bissel in die Breite gegangen ist. Undd a sie ja nicht trächtig sein kann, bin ich vorsichtshalber mal zum TA mit ihr..
Und der hat zwei Eierstock-Zysten festgestellt.. oh mann.. nun ist Fiola ja schon 6 Jahre alt, aber um eine OP wird sie nicht herumkommen.. nächsten Donnerstag hab ich nun Termin zur OP mit ihr.. halb 9.. bin schon wieder ganz tüdelig.. Fiola ist unser Liebschwein.. wir haben sie mit 5 Wochen bekommen und sie ist die anhänglichste.. wenn ihr was passiert.. oh mann.. das wird hart.. ich mag da nicht dran denken, aber es kommt immer wieder hoch.. noch einen Abschied könnte ich jetzt nicht ertragen.. :( :(
 
Werbung:
AW: Das gibts doch nicht... schon wieder TA..

Das gibts ja nicht :weinen1: das tut mir soo leid :kuss1:
ich hoffe, es wird alles gut :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
AW: Das gibts doch nicht... schon wieder TA..

traurig zu dir rüber schaue ,
mir tut es auch sehr leid,gute Besserung !

maja
a035.gif
 
AW: Das gibts doch nicht... schon wieder TA..

wenns kommt, dann aber ganz dicke!
oh mann, tut mir echt leid.
drücke dir sämtliche daumen, dass alles gut wird.
:umarm:
 
AW: Das gibts doch nicht... schon wieder TA..

Ach mensch Katrin, das ist aber auch was.... :(

Deine Süsse schafft das, da bin ich mir sicher! :kuss1: Fiola-Schätzchen ist doch bei Deinem Doc in guten Händen! :kuss1:

Drücke für Donnerstag ganz fest die Daumen - und mach Dich nicht all zu doll im Vorfeld verrückt Katrin! :kuss1: Klar, ich verstehe das und mir würde es bestimmt genauso gehen, aber es zehrt an den Nerven!

Knuddel die kleine Maus mal vorsichtig von mir! :umarm:

Liebe Grüsschen Marie
 
AW: Das gibts doch nicht... schon wieder TA..

oh mann.. ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen.. musste immer an Fiola denken und ob es das Richtige ist, sie noch operieren zu lassen.. :(
Aber irgendwie möchte ich ja auch alles versucht haben, um diese blöden Zysten weg zu bekommen.. aber wenn sie mit ihren 6 Jahren die Narkose nicht vertragt? :(
Ich hoffe, es geht alles gut. Aber jetzt auch.. sie liegt da so komisch.. hmm.. die Zysten müssen wech.. sie sieht aus wie ne kleine Scholle.. :(
1 Woche ist noch so lang hin.. :(
 
AW: Das gibts doch nicht... schon wieder TA..

Das tut mir so leid für den kleinen Schatz :kuss1:
Warum müsst ihr eine Woche warten ?? Hab ich was überlesen ?? :confused:

Liebe Grüßchen von
lenchen
 
AW: Das gibts doch nicht... schon wieder TA..

Müssen denn die Zysten operiert werden Katrin? Ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig erinnere, aber ich meine gehört zu haben, das sie auch mit Medikamenten behandelt werden können.

Nun gut, stellt sich die Frage was da besser verträglich ist: OP oder Medikamente, gell?! :weinen1:

Ach kleine Fiola-Maus... ich wünsche der Kleinen alles, alles Gute! :kuss1:

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Das gibts doch nicht... schon wieder TA..

@Lenchen: Vorher ist kein Termin für eine OP frei und da es kein "Notfall" ist...

@Marie: Ich hatte es schon mit Homöopathischen Mitteln versucht.. die helfen aber nicht mehr. Und die Zysten sind nun schon zu groß. Und die würden immer wieder kommen.. :(
 
AW: Das gibts doch nicht... schon wieder TA..

hallo katrin!
bin auch mit den gedanken bei Dir und fiola!! sie wird das schon schaffen!!
viel glück für donnerstag - hoffe auf gute nachrichten von Dir!:kuss1:
 
AW: Das gibts doch nicht... schon wieder TA..

ich wünsche dir viel kraft für den heutigen tag.
drücke euch die daumen.
:umarm:
naturi
 
AW: Das gibts doch nicht... schon wieder TA..

Hallo naturi,

das ist lieb von dir.. danke.. :kuss1:
komme gerade wieder vom TA und
ich konnte es nicht tun.. hatte den Arzt gefragt, ob er mir bitte genau erklären könnte, was gemacht wird und das wäre echt schwierig geworden.. und lebensgefährlich (80% nur)... das wolte ich meiner Fiola nicht antun.. einen großen Bauchschnitt.. boah.. ne.. Schmerzmittel hätte sie ein paar Tage bekommen müssen..
Hab ihn nach Alternativen noch mal gefragt und er meinte, wir könnten es auch noch mal mit anderen Homöopathischen Mitteln versuchen.. so hab ich erst mal das nun in Angriff genommen..
Es fiel mir so schwer, aber sie vielleicht nicht wieder mitnehmen zu können und dann mit so schwierigem Bauchschnitt.. ich konnte es nicht. versteht ihr das?
Hoffe, die Homöopathischen Mittel werden wirken..

Ich knuddel euch..
 
Werbung:
AW: Das gibts doch nicht... schon wieder TA..

hallo katrin,
die entscheidung war sicher richtig. mit dem großen bauchschnitt und so. gut, keiner weiß genau wie es weiter geht. aber du nutzt alle alternativen. finde ich gut, wirklich.
ich wünsche euch alles, alles gute.
:winken1:
naturi


 
Zurück
Oben