Das grosse Futtern...

Angelika-Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 November 2005
Beiträge
4.791
Ort
Seit 2012 östliches Ruhrgebiet, im platten Land
Hier noch ein Wort-spielchen, weil's so schön war.

Gemütlich brennen die Kerzen, die Musik spielt, das grosse Büffet ist eroffnet! Jedermann schlägt sich den Bauch mit Leckereien voll - und alle sind eingeladen! Willi ist auch wieder mit dabei, heute aber mit seiner Freundin Doris. Doris kostet entzückt die siegerländischen Ohrennudeln, und Willi isst als Vorspeise erstmal indischem Ingwer. - Da wir im Tierforum sind, hat natürlich jeder seine Viecher mit dabei. Zu Maries Entsetzen, labt sich die süsse Debbie an....?
Was wohl?
Geli:rolleyes:
 
Werbung:

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Angelika-Marie schrieb:
Zu Maries Entsetzen, labt sich die süsse Debbie an....?
Was wohl?
Puh, mit dem Willi steh ich irgendwie auf Kriegsfuß, denn er mag meine Riesenpipeline... :jump1: Woran sich Debbie labt? Oh, da hab ich auf jeden Fall die Riesenauswahl :jump: vielleicht einen fantastischen Ochsenziemer??? :)
 

Angelika-Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 November 2005
Beiträge
4.791
Ort
Seit 2012 östliches Ruhrgebiet, im platten Land
marie4 schrieb:
Erdgewächse aus der Eifel vielleicht? :dontknow:

Nee Marie,
doch nicht aus der Eifel! Die essen vor allem die Meerschweine! Brrrr*grusel.
Wenn Du Erdgewächse magst, denn das passt schon für Dich, dann aber die amerikanischen.
Die typischen, leckeren, von den amerikanischen Erdnussfeldern...
Bon appetit!
:liebe:
 

Angelika-Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 November 2005
Beiträge
4.791
Ort
Seit 2012 östliches Ruhrgebiet, im platten Land
Ach, liebe Leutz
.... da will ich mal ganz schnell mit dem Zaunpfahl winken:
Spiele wie "Was mag Willi?" und dieses basieren auf EINER simplen Regel. Sinn des Spieles ist es diese Regel durch Fragen zu entdecken. Auf einmal hat man begriffen, worum es geht, und alles erschliesst sich.

Beim "Willispiel" ist es z.B. so, das Willi nur Dinge mag, die wie er einen doppelten Buchstaben im Wort haben. Also: Willi mag Beeren - aber er mag kein Obst!. Oder: Willi mag das Meer, aber er mag nicht baden gehen. Wohl aber schwimmen! - In diesem Falle oben, ist die Regel etwas anders.
Gez klar???
Gelika
:kuss4:
 

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
ich versteh auch grad nur Bahnhof. Um wen geht es denn jetzt? Um Debbie oder um Doris? Oder doch Willi????

Pipelineclub zu miiiiir!!!! *ggg*
 

Angelika-Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 November 2005
Beiträge
4.791
Ort
Seit 2012 östliches Ruhrgebiet, im platten Land
Oh wow, diese mails sind mir gerade irgendwie untergerutscht.

Es geht immer um den, der seinen Namen nennt! - Bzw. um den, auf dessen NAMEN es bezogen ist!

Deshalb wird Marie leider, leider keine friesische Sahne essen, Grinseentchen. Das mag sie überhaupt nicht!
Aber was sie isst, das wissen wir ja schon. Und das Pferd, das namenlose dahinten, das, was sozusagen "Pferd" genannt wird: es frisst dänische Feigenblätter.
Und wobei schlägst Du zu?
Geli
:kuss4:
 
Werbung:

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Ich sag nur Pipeline:rolleyes:
Was haben andalusische Erdbeeren mit dem Namen Marie zu tun?????

Aber da es ja nicht um Pferde, sondern eher um Geografie geht (was/wer kommt woher)
dann ist es eh kein Spiel für mich, da ich eine geografische Null bin:rolleyes:
 
Oben