Das grosse Futtern...

Werbung:
Liebes Grinseentchen, :)

[/QUOTE](müssen immer "geograf.Wörter vorne dran???)
Ja, wär, schon schön, sonst wiur die Regel undeutlich.

Aber sagt's mal ihr alle: Alex, Guinivere, Flauschfussel, Sinaa, Marie, Mag....

Wär's nicht mal Zeit, ein Neues Spiel zu erfinden?
Wie es geht, habe ich ja beschrieben....
Wer traut sich? - Ich hätte nämlich auf mal Lust, gaaaanz blöd zu raten. *ggg

Im Moment bin ich allerdings etwas beschäftigt. Sina hat mir eine Seite gezeigt, auf der Tiere vermittelt werden. Na, und da steh' ich gewaltig drauf... ich würde so gerne mindestens einen Pflegehund - Welpen???- nehmen. Gerade bagger ich mich durch 4000 Hundegesichter, Oh, ich könnt sie alle adoptieren!
Geli
 
Werbung:
Angelika-Marie schrieb:
Aber sagt's mal ihr alle: Alex, Guinivere, Flauschfussel, Sinaa, Marie, Mag....

Wär's nicht mal Zeit, ein Neues Spiel zu erfinden?
Wie es geht, habe ich ja beschrieben....
Wer traut sich? - Ich hätte nämlich auf mal Lust, gaaaanz blöd zu raten. *ggg
Jaaaa, also Lust hätt ich schon, aber habe leider keine Idee... Einer von Euch??? Kann auch richtig fies sein, hihi :teufel:
 
Zurück
Oben