Das Hundehoroskop

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallo Ihr Lieben,

animiert durch das Katzenhoroskop habe ich mal nach einem Hundehoroskop geschaut und bin auch fündig geworden. :D Das Hundehoroskop :jump1:

Und trifft es auf Euren Wauzi zu? :jump1: *grins*

Grüssli Marie
 
Werbung:
:D Dir auch?! :D Debbie ist ne Waage und es passt wie die Faust auf's Auge. Nur sind wir nicht die geeigneten Besitzer... :eek: :D:D:D
 
Karin bei Lenchen steht ja alles in Englisch... :eek: :weinen1:

Hier, nur für Dein Lenchen :blume2: :

Fische-Hund
(20. Februar bis 20. März)

Eigensinn prägt den Charakter des Fische-Geborenen. Wenn Sie in eine Richtung gehen wollen, drängt er in die andere. Das richtet sich aber nicht gegen Frauchen oder Herrchen persönlich. Nein, das ist einfach so. Auch gegenüber Freunden seines Besitzers kann er sich äusserst merkwürdig verhalten. Einmal wird er einen Bekannten wie wild vor Freude begrüssen, um ihn das nächste Mal mit eisiger Verachtung zu strafen. Fast jeder Fische-Hund hat eine enge Beziehung zu seinem Element. Er liebt das Wasser und leidet, wenn nichts Nasses in seiner Nähe ist. Bei Regen kann er nahezu in Ekstase geraten, während andere sich im Haus verkriechen. Ein Fische-Hund ist melancholisch und romantisch veranlagt. Zuneigung geht ihm über alles. Umwerfend ist auch seine Kontaktfähigkeit!

Sie sollen:

* einsehen, dass er ein Träumer ist, und darauf Rücksicht nehmen
* es mit Autosuggestion versuchen, bevor Sie den Tierarzt rufen
* sich beherrschen


Sie sollen nicht:

* erwarten, dass er entschieden seine Meinung vertritt
* ihn allein zurücklassen, damit er das Haus bewacht
* ihn auf eine Ausstellung schicken
* annehmen, dass er bei der örtlichen Hunde-Olympiade eine Gold- (oder auch nur Bronze-)Medaille gewinnt

oder das war auch ganz süss:

Fische-Hunde mögen Wettkampfspiele, sie sind sanft, sensibel und weltklug. Haben sie gute Pläne, können sie sie nicht umsetzen weil sie etwas zu wenig Stehvermögen haben. Ihr Leben bekommen sie nicht ganz in die Reihe, lassen sich gerne treiben und kommen trotz allen Schwierigkeiten unversehrt heraus. Für Spiel und Spaß ist er der ideale Hund, mit Gummiball oder anderen Spielzeug, haben sie stundenlang viel Spaß.

Glückzahl: 2
Lieblingsfarbe: meergrün
Eigenschaften: Gutmütig, Aufrichtig, Zurückhaltend, Unklar, Unentschlossen

Was er gar nicht mag: keine spezielle Abneigung

Lieblingsfutter: Wildreis

passender Gefährte: Waage, Wassermann
passendes Herrchen: keine speziellen Vorlieben

Typischer Hund: Perdita (Walt Disney: aus 101 Dalmatiner)

Liebe Grüsse Marie
 
Guten Morgen Marie,

bis auf den Gummiball stimmt alles :jump1: :jump1: :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Werbung:
AW: Das Hundehoroskop

also das horoskop von meiner hündin kann ich zu 99% unterschreiben, sie wurde sehr gut beschrieben, nur das wasser und feuer nicht zusammenpassen, kann ich nicht unterstreichen.

ich bin feuer/widder und meine süsse ist ein krebschen. aber ich hatte noch nie so eine harmonische und tiefe beziehung zu einem hund, wie mit meiner aska.
 
Zurück
Oben