Das muß ein Wunder sein!

Hallo Ihr Lieben!

Ihr habt Recht, es fällt uns schon was ein....*grübel

@Grinseentchen: das hat mir so gut gefallen, was du da geschrieben hast, was hab ich gelacht.... :D
Aber genauso gehts bei uns auch zu!
Alle unsere kitten haben Spitznamen......genau wie bei Euch!
Ich dachte nur, da wir sie erst am 10.10.auf der Rückfahrt holen können, gewöhnt sie sich wohlmöglich an "Aurelia"und den Namen finden wir.........nun ja.
@Zillikatze: *lach, auch Du hast Recht, echt eine witzige Vorstellung, aber meinen Spitznamen will ich behalten, da bin ich eigen*grinsel
@krstie: hab ich auch schon dran gedacht, aber es ist noch nicht das, was wir suchen.
Knuddelgrüße :liebe:
Andrea
 
Werbung:
Diese Antwort wird länger.. :jump1: :umarm:

Aatje, Abby, Abigale, Abta, Acoma, Adamma ,Adele, Adelina, Adine ,Adoree
Adya ,Affra, Agafia, Agga, Agi, Agnes, Aibe, Aidi
Ailin
Airien
Aische
Ajda
Aki
Akja
Alaina
Alba
Aldisa
Alesi
Aletta
Alexia
Alfi
Algoma
Alicee
Alima
Alisa
Alja
Allegra
Alline
Almi
Alpaca
Alrune
Alte
Altrud
Alwisa
Amal
Amara
Ambar
Amei
Amica
Aminka
Amore
Ana
Anche
Anda
Andrea
Anet
Anga
Angera
Angyna
Animal
Anita
Anjana
Anjte
Anna
Annalisa
Anneli
Annestatia
Annie
Anoesca
Anouschka
Anscha
Antalya
Antonia
Apart
Apogee
Appy
Aranka
Aresia
Ariane
Arieta
Arise
Arka
Arlette
Armgard
Arntrud
Arrola
Asahi
Ase
Asia
Asja
Aspe
Ass
Assja
Astana
Astra
Astritt
Athena
Atlantis
Auda
Aura
Aurica
Avalanche
Aviva
Ayda
Ayoka
Aziza


Aba
Abebi
Abina
Acca
Acyra
Adara
Adelgund
Adeline
Aditi
Adra
Aenn
Afine
Agascha
Agge
Agie
Agni
Aica
Aika
Ailis
Airin
Aischie
Ajsa
Akia
Akke
Alani
Albe
Aldonna
Aleska
Alex
Alexis
Alfie
Algrund
Alida
Alin
Alischa
Alka
Alletta
Allis
Almien
Alpha
Alruth
Altena
Alve
Alysa
Amala
Amaris
Amber
Ameli
Amie
Amira
Amorina
Anaconda
Anchi
Andalusia
Andromeda
Aneta
Angel
Angi
Ania
Anina
Anital
Anje
Anjuli
Anna-Donna
Annchen
Annelie
Annet
Annika
Anoeska
Anouscka
Anschi
Anthea
Antschi
Apasja
Apollonia
April
Arda
Arga
Arie
Arietta
Arissa
Arla
Arlin
Armika
Arola
Arscha
Ascha
Ashes
Asieta
Aska
Aspen
Assa
Assy
Astar
Astraaike
Asty
Athene
Atree
Audacity
Aurasi
Aurikel
Avalon
Awra
Ayka
Ayres
Azura


Abba
Abelke
Abiona
Accy
Ada
Adda
Adelgunde
Adelrune
Adja
Adria
Aenny
Afra
Agatha
Aggi
Agila
Agnola
Aicha
Aike
Ailke
Aisa
Aisha
Ajua
Akilah
Akla
Alanka
Alberta
Aleline
Alessa
Alexa
Alexys
Alfra
Algund
Alien
Alina
Alison
Alke
Allie
Ally
Aloa
Alphy
Alscha
Altesse
Alwa
Ama
Amalia
Amata
Ambika
Amelia
Amiga
Amma
Ampersand
Anais
Anchie
Andel
Ane
Anett
Angela
Angie
Anica
Anis
Anja
Anji
Anka
Annabel
Anne
Annelise
Annette
Anninka
Anou
Anouska
Anschie
Anti
Anuschka
Aphie
Aponi
Aquina
Ardine
Aria
Ariel
Arika
Arista
Arlet
Arline
Arna
Arria
Arsta
Aschi
Ashley
Asifa
Askania
Aspy
Asse
Assya
Astelle
Astri
Asya
Atika
Atrice
Auka
Aurelia
Aurora
Avera
Axa
Ayke
Ayscha
Azza


Abbe
Abigail
Abolique
Achat
Adalgunde
Adela
Adelheid
Adia
Adonia
Adriana
Aernie
Afrodita
Agathe
Aggie
Aglaia
Ahsra
Aicka
Aila
Aimee
Aischa
Aislinn
Akela
Akira
Akulina
Alanna
Alca
Alena
Alessia
Alexandra
Alfa
Alga
Alia
Alies
Alinda
Alissa
Alkyra
Allin
Alma
Alona
Alpine
Alster
Althea
Alwina
Amabella
Amaly
Amazone
Ambra
Amelie
Amina
Ammi
Amsel
Anastasia
Anchu
Andorra
Anella
Anette
Angelika
Angry
Anida
Anisette
Anjaa
Anjie
Anke
Annabella
Anneke
Annerl
Anni
Annja
Anouk
Anova
Anschy
Antia
Anya
Aphra
Appia
Arabella
Arena
Ariadne
Arielle
Arina
Ariva
Arlett
Arma
Arnia
Arrie
Arusha
Aschie
Ashmara
Asimo
Askia
Asra
Assia
Asta
Aster
Astrid
Atara
Atja
Atrid
Auke
Aurelie
Autumn
Avery
Ayasha
Ayla
Aysha
Azzura


Abbi
Abigal
Abra
Acita
Adalie
Adelaide
Adelin
Adina
Adorata
Adrienne
Affinity
Aga
Agda
Aggy
Agna
Aia
Aida
Aileen
Aira
Aischaja
Aja
Akelei
Akita
Alaika
Alaska
Alda
Alenka
Alett
Alexandria
Alfhild
Alge
Alice
Alika
Aline
Alix
Alla
Allina
Almala
Alondra
Alraune
Alta
Altin
Alwine
Amable
Amanda
Amba
Ambrosia
Ami
Aminda
Amora
Amy
Anca
Ancona
Andra
Anemone
Anevay
Angelique
Angy
Anika
Aniska
Anjabai
Anjou
Anker
Annabeth
Annel
Annerose
Annia
Anny
Anousca
Ansa
Anta
Antje
Aolani
Aphrodite
Apprentice
Arancha
Arenka
Ariana
Ariese
Arinka
Arizona
Arletta
Armanda
Arnika
Arrit
Asa
Ascia
Ashra
Asiza
Asmalya
Asrha
Assie
Asta-Jessy
Asteria
Astrit
Atfessa
Atla
Attika
Aula
Aureole
Ava
Avita
Aycka
Ayleen
Azah
Azzuri



:umarm: :jump1:

Hab noch mehr auf Lager.. hier erst mal nur der Buchstabe A..
 
Hallo Flauschfussel!

Nun möcht ich aber auch mal Gratulieren!
Die kleine ist wirklich sowas von süss!
Wär Mucki bloss nicht so ne Zicke und hätten wir ne grössere Wohnung bzw. ein Haus, dann könnt ich mir auch vorstellen so ca. 3 oder 4 Katzen zu haben...

Ich wünsch dir natürlich auch alles gute für deine Hochzeit! Schön das ihr euch gefunden habt!

Wegen Katzennamen, wie gefällt dir denn Spirit?
`
Spirit und Twinkle :)

LG
Margit
 
TRARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :trommel:
Die Entscheidung ist dank der Hilfe von süßer-hasi gefallen!
Sie heißt: :trommel: Leonie :trommel:
Und ihre Patentante ist :blume2: süßer-hasi :blume2:
Uns gefällt der Name unheimlich gut und wir finden, er paßt total gut zu ihr....die Spitznamen kommen dann später*lach
LG
Andrea
 
hallo Andrea, ging doch ganz schnell mit dem Namen. Leonie gefällt mir auch,
und auch ich könnte wetten, daß die Spitznamen kommen, sobbald ihr das Baby zu Hause habt.
Mitte August bekommen wir auch nochmal Zuwachs - einen kleinen roten Kater /geb.am 7.06.05. Als wir ihn "bestellten" wußten wir noch nicht, das wir die rote Katze "zwangsaufnehmen mußten" :roll:
Wir haben ihn zwar noch nicht gesehen, aber der Name steht schon fest:
Garfield. Da müssen wir uns nur noch überraschen lassen, ob der Kleine auch so bekloppt gucken kann, wie der Fernsehkater dontknow:
liebe Grüße Alex
 
Huhuuh Grinseentchen!

Einen roten Kater hatte ich bis vor ca.3 Monaten auch :weinen3:
Wie meinst du denn "zwangsaufnehmen"?
Erzähl doch mal bitte!
Garfield finde ich klasse! :roll:
Unserer hieß Merlin :engel2:
Die roten sind ja bekannt dafür, das sie total schmusig und sensibel sind.
Übrigens finde ich deinen nick total süß!
LG
Andrea
 
Nochmals Hallo Andrea,
warum nochmals? :
hatte schon eine lange Antwort an dich aufgeschrieben, war gerade am Smiley suchen, als mein kleiner 1,5jähriger Knirps kommt und den Computer ausschaltet :weinen3:
Also fang ich nochmal von vorne an.
Erstmal muß ich dumm fragen:
Was meinst du mit:
...ich finde deinen nick total süß ?????
So, nun zum "zwangsaufnehmen" - das war im Beispiel der roten Katze bissel falsch ausgedrückt.
Ich fang mal von vorne an. Wie ich schonmal erzählte, habe ich eine Freundin, die Katzen vermittelt - nur in gute Hände (ps.sie ist auch katzenverrückt).
Sie wußte, daß ich eine Rote suchte und die Frenzi (so heißt die Rote), die sollte ins Tierheim. Da rief mich meine Freundin gleich an und ich sagte :"her damit".
Das mit dem "zwangsaufnehmen" ist so ein Sprachgebrauch von mir, weil ich manchmal Katzen bloß "zwischenlager", bis meine Freundin etwas passendes gefunden hat.
Unsere "Bläg-sau" z.B. war ihr auf Arbeit zugelaufen und niemand hat sich gemeldet. Also kam sie zu uns und sollte bleiben, bis jemand gefunden wird, der sie nimmt. :trommel:
Aber sie hat sich innerhalb von nur 2 Tagen hier so gut eingelebt (als wenn sie schon ewig hier wohnt), daß ich es nicht übers Herz brachte, sie wieder wegzugeben. :brav:
Wir hatten auch mal einen Kater, der (angeblich) total bissig war und eingeschläfert werden sollte.
So gegen 18 Uhr hatten sie ihn mir gebracht. "...ja nicht anfassen, der geht auf mann..." wurde mir gesagt.
Aber bei sowas laß ich nicht locker und das Ende vom Lied:
den selben Abend gegen 23Uhr hatte ich ihn auf dem Arm :banane:
Er war ein paar Wochen bei uns, war sehr zahm geworden, fing aber plötzlich an, überall hinzupullern...
Jetzt wohnt er, dank meiner Freundin, glücklich mit anderen auf einem Gestüt.
:jump4:
Mir fällt es ja unheimlich schwer, Katzen wegzugeben, aber mit dem Garfield haben wir ja dann 9!
Meine Freundin sagte mir neulich auch einen passenden Spruch zu Thema Katzen:
" Hunde haben ein Herrchen,
Katzen haben Personal"
Das passt bei meinen zumindest voll.
So, jetzt genug geplaudert
Bis zum nächsten Mal :trommel:
Alex
 
Na, "Grinseentchen", das ist dein nick, und der ist voll goldig.
Meine Ma liebt übrigens Enten, wie verrückt!
Ich kann dich so gut verstehen, wegen den kitten!
Ich bekomme im Oktober ja nun meine fünfte, dann is aber gut!
Eine rote Katze will ich nie wieder, die würde ich wohlmöglich immer mit unserem Merlin vergleichen und das wäre dem Tier gegenüber unfair,
Merlin war ein ganz besonderer Schatz, ich weite das aber nicht aus, über ihn habe ich schon einmal geschrieben.
Er fehlt mir sehr.
Du glaubst nicht, wie nett ich hier getröstet wurde und mir alles von der Seele schreiben durfte, das war unglaublich.
Egal, was ist, du bist hier gut aufgehoben! :)
Ich grüße dich ganz lieb
Andrea
 
hallo Andrea, soll ich dir mal erzählen, wie ich auf den Namen kam?
Also, als ich meinen jetzigen Mann kennenlernte, sagte er mal irgendwann zu mit:"..wie machst du das nur, du bist den ganzen Tag am Grinsen..."
Und irgentwann mal zu Nikolaus hab ich ihm ein Päckchen mit auf Arbeit geschickt und habe ihm als Talisman eine kleine, süße Ente mit so einem Büschel auf dem Kopf geschenkt ( für seinen LKW - er ist Fernfahrer) und ihm einen Spruch dazu geschrieben, welcher damit endete:"...laß mich dein Grinseentchen sein..."
Aber mal abgesehen davon, ist mir Flauschfussel auch sofort " ins Auge gesprungen " - hab zu meinem Sohn gesagt: "das fetzt".
Liebe Grüße Alex
 
ach, wie süß!
Bei mir kam mein Männe drauf, weil ich so schöne weiche Haare habe, sagt er. Und wenn ich mal eines verliere, dann "fussel"ich und rumms war ich der Flauschfussel*lach.
Ich finds toll, ein Fussel zu sein :)
LG
Andrea
 
Glückwunsch!

Ich hatte auch mal eine Katze, die wurde aber überfahren und jetzt bekomme ich keine neue! ich war todtraurig als sie überfahren wurde!

Sie hieß Cleo und war eine schwarz-weiße Hauskatze!
 
Werbung:
Warum

Hallo Thomasito,
erstmal herzlich willkommen.
Ich bin auch noch nicht so lange hier, ist aber voll cool hier, alle sind prima nett, wie ne kleine Familie :kuss3:
Warum bekommst du keine neue Mieze???
liebe Grüße Alex
 
Zurück
Oben