Das muß ein Wunder sein!

Hallo Flauschfussel,

wozu so ein trauriger Anlass doch gut ist. Nun schreibe ich heute schon in allen möglichen Themen meinen Senf dazu. Immerhin blicke ich ja auch schon auf 15 Jahre Katzenhaltung zurück. Nur das Thema Tod, ist mir vor 1 1/2 Jahren das erste Mal erst begegnet. Ich habe diese Seite der Medaille unterschätzt, sehr sogar.

Ich freu mich für Dich, das mit Deiner späten großen Liebe klingt toll und so eine süße Mieze als Sahnehäubchen oben drauf... Schönes Foto.

Ich wünsche Dir und Deinen Miezen alles Gute.

L.G.
Timmi
 
Werbung:
Timmi, :umarm:
das wünsche ich Dir auch, wirklich. :umarm:
Und die andere Seite, ja die habe ich auch kennengelernt, zur Genüge,
mit Merlin, Phinchen und Tammy.........
Timmi, es wird wieder besser werden, glaube mir!
Ich drück dich ganz doll.
Andrea
 
Zurück
Oben