Der hässlichste Hund

Hannal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
743
Ort
westlich von Wien
Also ich hab nur mal in bissl im Internet rumgeklickt und bin auf dieses Bild gekommen:
http://ww1.prweb.com/prfiles/2005/10/05/294252/ugliest.dog.sam.release.jpg

Ich habs verlinkt, weil das Bild sonst so groß ist.

Dieser Hund gilt als der hässlichste Hund der Welt. Das find ich aber echt nicht in Ordnung!! Er kann ja 1. nichts dafür und 2. ist das völlig absurd so etwas zu sagen!! :biss:

Denkt euch mal wie das ist der Besitzer eines Hundes zu sein, der angeblich der hässlichste Hund der Welt ist!!
Der Hund & der Besitzer sind arm!!! Sonst nichts!!

Der hund muss eine Missgeburt sein. Falls ihr das Bild genauer angeschaut habt, müsst ihr bemerkt haben, dass der Hund auf dem einen Bein 7 Krallen hat und dass er einen viel zu langen Mittelfußknochen auf diesem Bein hat. :weinen1:

Und außerdem hat der Hund ein Auge, auf dem er völlig weiß ist. Vermutlich, wenn nicht sogar sicher ist er auf dem Auge blind.

Lg Jo
 
Werbung:
AW: Der hässlichste Hund

Oh mann.....

aber was macht denn das Herrchen da...wenn er es überhaupt ist....
hält dem Hund seinen eigenen Fuss in die Schnautze... :dontknow:

Ich finds auch nicht besonderlich lustig...

Naja..man weiss ja wie sarkastisch die Welt ist...
Wird man wohl nichts dran ändern können....
traurig aber wahr........

*lg*
Rosella :blume1:
 
AW: Der hässlichste Hund

Hallo Hannal!

Glaub nicht alles was du siehst, vorallem wenn es sich um solche Bilder handelt :) Mit Photoshop oder anderen Bildbearbitungsprogrammen kann man heutzutage einfach schon alles machen!

Ich persönlich stufe dieses Bild als Fake-Bild ein :) (Fake=gefälscht)

Hier ein paar Video als bestes Beispiel was man mit Photoshop alles machen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=HcjBKqmflsc

http://www.youtube.com/watch?v=WcJbN8CA49c

http://www.youtube.com/watch?v=aHLpRxAmCrw

http://www.youtube.com/watch?v=chd6FC6AAD8

http://www.youtube.com/watch?v=B8Wc-xKvC2A

lg
Margit
 
AW: Der hässlichste Hund

Die beiden letzten sind ja heavy
was man da alles machen kann..tz..tz..:reden:


ich fänds nur positiv wenns nen fake is :)
also ich bin druff reingefallen...

*lg*
 
AW: Der hässlichste Hund

in amerika gibt es diesen contest "the ugliest dog in the world" wirklich! die amis spinnen bei solchen dingen schon ziemlich!
ich hab mal eine TV-doku drüber gesehen und auch den "gewinner"-hund. der war zwar wirklich hässlich der arme und dem bild nicht ganz unähnlich, ich bin aber auch der meinung dass dieses bild ein fake ist!
 
AW: Der hässlichste Hund

Ach Mensch, das kam mir doch eben irgendwie bekannt vor. :weinen1: Schaut mal, da haben wir auch schon mal darüber gesprochen: Frauchen findet "Hässlichsten Hund der Welt" süss. (Leider funzt der Link dort nicht mehr.)

Keine Ahnung ob was dran ist/war. (Er soll ja verstorben sein.) Auf jeden Fall find ich es auch echt arm! :weinen1:

Boah Margit, das ist ja echt Wahnsinn! *staun*

Grüssli Marie
 
AW: Der hässlichste Hund

Das ist dieser Hund!!
Ich bin mir sehr sicher! Obwohl ich den Hund nicht gesehen hab. Du sagst, dass er dem Hund hier gar nicht so unähnlich sieht. Außerdem heißen alle beide Hunde Sam!!!

Also ich denke, dass der Hund zwar bearbeitet ist, aber nicht all zu stark. z.B. die zusätzlichen Krallen könnten dazugemacht sein.

Lg Jo :kuss1:
 
AW: Der hässlichste Hund

Ich hab gerade nach diesem Foto recherchiert und muss leider mein "Ich persönlich stufe dieses Bild als Fake-Bild ein" zurücknehmen. Es ist tatsächlich kein Fake sondern lt. n-tv und weiteren Seiten wahr. Auch wahr ist, dass es Sam ist von dem in dem anderen Thread die Rede war.

Auch wurde hier scheinbar ncihts mit Photoshop nachgeholfen, obwohl man, wie man bei meinen Links sieht, dies durchaus möglich gewesen wäre.

Dennoch, auch wenn dies hier leider kein Fake war, so möcht ich euch trotzdem bitten, immer genau zu prüfen ob man einem Bild Glauben schenken darf oder nicht. Am besten über Google sich verschiedenste und vorallem seriöse Seiten anzusehen ob die darüber etwas berichten, denn nur zu schnell kann es passieren dass man darauf reinfällt und sich über etwas aufregt das irgendjemand per Bildbearbeitungsprogramm fabriziert hat. Bestes Beispiel das Bonsaikitten (Link zu Wikipedia).


Zu dem Thema selbst möchte ich gerne meine persönliche Meinung sagen, jetzt nachdem ich mir sicher bin, dass dieses Bild kein Fake ist. Ich finde nicht nur die Idee "den hässlichsten Hund" zu küren abscheulich sondern auch das Verbreiten des Bildes, bzw. den Medienrummel der darum gemacht wurde. Wäre es ein Mensch würde man hier von grausamer Demütigung und Menschenverachtung sprechen.... Das ist meine persönliche Meinung.

LG
Margit
 
AW: Der hässlichste Hund

Ich habe die Bonsaikitten schon davor gekannt. Und am Anfang dachte ch wirklich, dass es wahr ist. Dann habe ich das ganze den "Vier- Pfoten" (tierschutzverein) berichtet und sie konnten zum Glück!! feststellen, dass das ganze nur ein sehr dummer Scherz war.

Es ist wirklich sehr traurig, dass der Hund wirklich so aussieht und noch dazu veröffentlicht wird. Habt ihr irgendwo mal ein Bild vom hässlichsten Menschen gesehen??? Natürlich nicht, oder?!
Wahrscheinlich ist der Hund durch Inzucht entstanden. Womöglich war das Absicht!!!! :haare:

Zu dem Thema selbst möchte ich gerne meine persönliche Meinung sagen, jetzt nachdem ich mir sicher bin, dass dieses Bild kein Fake ist. Ich finde nicht nur die Idee "den hässlichsten Hund" zu küren abscheulich sondern auch das Verbreiten des Bildes, bzw. den Medienrummel der darum gemacht wurde. Wäre es ein Mensch würde man hier von grausamer Demütigung und Menschenverachtung sprechen.... Das ist meine persönliche Meinung.

LG
Margit

So denke ich auch!! Warum sind Tiere weniger Wert als Menschen??!! Sie fühlen genauso, sie denken genauso. Das Tierschutzgesetz sollte wirklich um einiges härter werden.
Ein gutes Beispiel:
Wenn jemand einen Fisch töten, damit er ihn essen kann, dann sagt niemand was. Tötet aber jemand einen Menschen, damit er ihn essen kann (wenn er natürlich viele andere Sachen zur Verfügung hat), dann wird ein mrds Wirble drum gemacht und er wird eingesperrt!!

Lg Jo :kuss1:
 
AW: Der hässlichste Hund

Wahrscheinlich ist der Hund durch Inzucht entstanden. Womöglich war das Absicht!!!! :haare:

Das sind Spekulationen die niemanden etwas bringen. Auch würde ich nicht behaupten dass das Absicht war.

Wenn jemand einen Fisch töten, damit er ihn essen kann, dann sagt niemand was. Tötet aber jemand einen Menschen, damit er ihn essen kann (wenn er natürlich viele andere Sachen zur Verfügung hat), dann wird ein mrds Wirble drum gemacht und er wird eingesperrt!!

Nein, hier stimme ich dir nicht zu. Bei aller Tierliebe, doch einen Fisch mit einem Menschen zu vergleichen geht für mich zu weit. Und so habe ich meinen Beitrag auch nicht gemeint.

LG
Margit
 
AW: Der hässlichste Hund

Okay, ich nehme meinen Beitrag zurück!!

Und das mit der Inzucht, das könnte sein! Ich hab nicht gesagt, dass es so ist, aber ich hoffe du weißt, dass es genügend Leute gibt,die so etwas ohne Bedenken machen können!!

So wie Elaine schon sagte, soll es ja so Wettbewerbe für den hässlichsten Hund geben. MÖGLICHERWEISE (!!) (ich sagte nur, dass es möglich ist) wollte da jemand unbedingt was gewinnen!! Ich wiederhole nochmals: Es kann sein, ich sag nicht, das es so ist, oder höchstwahrscheinlich so sein muss!! Es wäre einfach eine Möglichkeit!
 
AW: Der hässlichste Hund

ich muss sagen, ich finde solche wettbewerbe nicht so tragisch - solange diese tiere von ihren besitzern geliebt werden und nicht leiden müssen - damit meine ich, dass sie nicht irgendwelche krankheiten haben, die diese tiere so entstellen!!!
der hund selbst empfindet sich ja sicher nicht als hässlich!! dem ist sein aussehen vollkommen wurscht! wie gesagt, solange diese tiere auch nicht gequält werden, wegen ihres aussehen - sollen die doch diese wettbewerbe machen! vielleicht hilft er sogar, hässliche hunde zu retten - denn wieviele tiere werden einfach nur weggeschmissen, weil sie ihren besitzern zu hässlich sind? - ich denke, die besitzer von solchen tieren, die an diesen wettbewerben teilnehmen, sind sogar stolz auf ihre tiere!

soweit ich weiß, gibt es doch sicherlich auch wettbewerbe für den hässlichsten menschen der welt!
 
AW: Der hässlichste Hund

ich muss sagen, ich finde solche wettbewerbe nicht so tragisch - solange diese tiere von ihren besitzern geliebt werden und nicht leiden müssen - damit meine ich, dass sie nicht irgendwelche krankheiten haben, die diese tiere so entstellen!!!
der hund selbst empfindet sich ja sicher nicht als hässlich!! dem ist sein aussehen vollkommen wurscht! wie gesagt, solange diese tiere auch nicht gequält werden, wegen ihres aussehen - sollen die doch diese wettbewerbe machen! vielleicht hilft er sogar, hässliche hunde zu retten - denn wieviele tiere werden einfach nur weggeschmissen, weil sie ihren besitzern zu hässlich sind? - ich denke, die besitzer von solchen tieren, die an diesen wettbewerben teilnehmen, sind sogar stolz auf ihre tiere!

Das hab ich mir noch garnicht überlegt...

soweit ich weiß, gibt es doch sicherlich auch wettbewerbe für den hässlichsten menschen der welt!
Echt???!!! Das ist irgendwie....lustig! :) Also wer macht da bitte mit??!! :confused:

Lg Jo :kuss1:
 
Werbung:
AW: Der hässlichste Hund

ich hab schon berichte gesehen, da haben werbefirmen solche leute gesucht und einen wettbewerb veranstaltet!

wie gesagt, solange diese tiere keine krankheiten haben und nicht mit absicht verstümmelt wurden, glaub ich kaum, dass es diesen hunden stört, als hässlich angesehen zu werden!

sie werden deswegen auch sicher nicht (so wie bei manchen menschen) von anderen hunden wie aussätzige behandelt! - da sind eben tiere weit gescheiter!!
 
Zurück
Oben