Der Langeweile-Kaffeeklatsch-Plauderthread

Werbung:
AW: Der Langeweile-Kaffeeklatsch-Plauderthread

Huhu Ihr Lieben! :)

Also Mariechen hat heut schon Tränen gelacht - angefangen hat's als wir rausfahren wollten zum Gassi gehen. Frauchen hat der Debbie ausversehen ein Bein gestellt als diese zum Sprung ins Auto ansetzte. *pluuuumps* Ein Wolleknäuel landete wenig akrobatisch im Kofferraum, hihi. :D:D Ich sag Euch, das sah urkomisch aus! :D

Als nächstes wurde aus dem eigentlich gemütlich geplanten Herbstspaziergang eher ein vom Winde verwehtes Suchen. Unser schöner Schleuderball flog natürlich mit dem Wind viel weiter als sonst, sodass 6 Beine und 4 Augen dann fast eine halbe Stunde damit beschäftigt waren, diesen blöden Ball im hohen feuchten Gras zu suchen. :jump4:

Nachdem wir ihn dann endlich hatten setzten wir unseren Weg weiter fort. Es dauerte aber nicht lange als der nächste Brüller kam: Debbie lief den Feldweg links entlang und mit einmal wunderte ich mich, was denn da rechts des Weges immer auf gleicher Höhe mitlief. Hihi, fast synchron lief da ein Feldmäuslein. Die entdeckte Debbie, Debbie entdeckte Mäuschen, beide blieben verdaddelt stehen und guckten sich an. *megagrins* Aber Frauchen beendete dann mit "weiter" und alle - naja Mausi und Frauli - waren glücklich. Debbie weniger, denn ihr Frühstück lief jetzt in die andere Richtung... :D:D

Ich sag Euch, das war ein Morgen!... :jump4:

Liebe Grüsse vom Mariechen
 
AW: Der Langeweile-Kaffeeklatsch-Plauderthread

Da hattet ihr ja einen lustigen Vormittag :jump1: :jump1:

Hast du prima erzählt Mariechen aber..... keine Fotos ?? !!:weinen1:
 
AW: Der Langeweile-Kaffeeklatsch-Plauderthread

Ja das war er wirklich hihi, hab aber leider keine Bilder gemacht.... :weinen1: War zu kühl'erig heut früh, sodass die Griffels in der Jackentasche steckten. :D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben