Der Langeweile-Kaffeeklatsch-Plauderthread

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Huhu Ihr's!

Kennt Ihr das auch? Man möcht etwas erzählen aber für ein neues Thema ist es dann doch wieder nicht so aufregend und woanders passt es nicht? :) Deswegen dacht ich, machen wir doch einen Plauderthread auf?! Ein Thread für alles mögliche, wenn man Langeweile hat oder einem irgendwas passiert ist oder, oder, oder. Kaffeeklatsch halt. :D

Ich hatte eigentlich auch schon etwas was ich Euch erzählen wollte, aber das ist schon ein paar Tage her und nu hab ich's wieder vergessen. :D Nur die Idee mit dem Plauderthread hab ich mir gemerkt. :jump3:

Nun denn, hoffe Euch gefällts! :)

Liebe Grüsschen Marie

P.S. Und das schöne ist, wir können hier tratschen ohne OT zu werden. :D Aber psssst....
 
Werbung:
AW: Der Langeweile-Kaffeeklatsch-Plauderthread

Das ist ja eine gute Idee :jump1: :jump1: :jump1:
Vielleicht sollten wir hier mal drüber reden, was es alles für Mittelchen gibt gegen Vergesslichkeit :D:D
 
AW: Der Langeweile-Kaffeeklatsch-Plauderthread

Ja :jump: mach mal Vorschläge! Mein Mann sagte schon was von Aufschreiben, aber das hab ich dann auch vergessen. :D
 
AW: Der Langeweile-Kaffeeklatsch-Plauderthread

Das mach ich auch immer aber, dann weiss ich nicht mehr, wo ich den Zettel hingelegt habe :D:D
 
AW: Der Langeweile-Kaffeeklatsch-Plauderthread

Mein Freund hat mich mit Nüssen gefüttert, damit ich nichts vergesse! :D Dabei vergißt ER ALLES! :zunge3:

Knoblauch soll recht gut sein! Aber nicht für viele Freunde! :zunge3:
 
AW: Der Langeweile-Kaffeeklatsch-Plauderthread

Knoblauch kann nicht helfen, bekommt Lenchen immer und sie vergisst sehr oft, wer der Rudelführer ist :zunge3:
 
AW: Der Langeweile-Kaffeeklatsch-Plauderthread

Dann vergesse ich nichts mehr aber, ich bin ganz allein und kann niemandem erzählen, was ich nicht vergessen haben :confused:
 
Werbung:
AW: Der Langeweile-Kaffeeklatsch-Plauderthread

Möchte ZU gern wissen, wie die Leute schauen, wenn du im Supermarkt Lenchen fragst, was du noch brauchst! :zunge3:
 
Zurück
Oben