Der Tagesgrüßethread

AW: Der Tagesgrüßethread

guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich Euch!
Bei mir wird es heute hecktisch ,bekomme endlich meinen Boiler und die Therme!
 
Werbung:
AW: Der Tagesgrüßethread

1241809.gif
 
AW: Der Tagesgrüßethread

Guten Morgen - und einen schönen Tag. Wie er wettermäßig wird, sieht man noch nicht - ist ziemlich dunkel :weinen1: Herbst ist nicht mehr weit
:weinen1:

:blume2::blume1::blume2:
 
AW: Der Tagesgrüßethread

Guten Morgen ihr Lieben! Ha Wetter weiß ich schon, super hiere bei uns kein Wölckchen!Wird das ein schöner Tag und ich hab URLAUB! hihi;) ich bekomme die tollen Tage ab!Heute werde ich was in meinem Garten tun, die Wildnis drückt mal wieder zu uns rüber also müssen wir eine Schneiße drüben schneiden.Machen wir so auf 2 Meter sonst ist der Zaun futsch!
Gestern saßen wir im Garten und ihr glaubt es nicht der Fuchs hat uns besucht. War froh das meine beiden gerade in der Wohnung waren, meine Kids haben gerade gegessen und da sind natürlich die Hunde dabei! Gott ist die hübsch! Ich hab schon viele Füchse gesehen aber die, hat um den ganzen Kopf rum weiß! Das sieht so super uas. Sie kommt in den Garten, sieht uns sitzen,also gut dann verschwinde ich halt wieder! So ganz ohne Eile! Und wieder keine Kamera dabei:confused: Tja, aber ich glaube nächstes Jahr wenn sie Junge hat klappt es bestimmt
Wünsche Euch einen super super Sonnentag!
 
AW: Der Tagesgrüßethread

:blume2:Guten Morgen :blume2:

Ja gestern war ein klasse Tag . Heute ist es ehr bewölkt , aber es soll ja wieder schöner werden , besonders am Wochende
 
AW: Der Tagesgrüßethread

guten Morgen auch von mir! Meno ich hab Urlaub und bin nur krank! Letztens die starke Erkältung und jetzt seid gestern Magen/Darm Virus. Ich glaube Urlaub macht wirklich nur krank! Hatte das ganze Jahr nichts und jetzt!Kennt ihr das auch?
 
AW: Der Tagesgrüßethread

Hi Dagmie! Kenn ich von mir nicht - aber habe schon oft davon gehört und es erlebt. Wenn der Körper zur Ruhe kommt, dann kommen die Krankheiten. Deshalb sind auch viele Rentner dann in Rente plötzlich krank. Wahrscheinlich hast zu viel Stress auf der Arbeit??? Gute Besserung!

:blume2::blume1::blume2:
 
Werbung:
AW: Der Tagesgrüßethread

guten Morgen auch von mir! Meno ich hab Urlaub und bin nur krank! Letztens die starke Erkältung und jetzt seid gestern Magen/Darm Virus. Ich glaube Urlaub macht wirklich nur krank! Hatte das ganze Jahr nichts und jetzt!Kennt ihr das auch?

die anspannung vom alltag ist weg und der körper nimmt sich jetzt die zeit zu regenerieren und da gehört halt manchmal auch krankheit dazu... kenn ich auch gut.. passiert mir auch manchmal. als kind war ich nur in den ferien krank.... :weinen1:

wünsch dir gute besserung.... :umarm:
 
Zurück
Oben