• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Salat mit gegrillten Putenstreifen und eine Semmel. Als Nachspeise gabs einen Steamer (heiße Milch mit viel Milchschaum) und Karamellgeschmack. Das war's dann wieder für heute *seufz*
 
Ich bin mir noch nicht sicher. Entweder Nudeln mit Lachs-Sahnesoße oder etwas mit Putenfleisch (thailändisch oder normal). Mal schauen wonach mir ist wenn ich abends zu kochen anfange.
 
Werbung:
Zurück
Oben