Katzenfan08
Sehr aktives Mitglied
Da ich krank bin (fette Erkältung) mich aber auf Pizza gelüstet, habe ich mir soeben eine Pizza mit Parmaschinen und einen italienischen Salat bestellt. Man muss sich ja was gutes tun - lach -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wünsche dir auch baldige Besserung....ich hab meine Verkühlung bereits hinter mirIch gebe mir Mühe niemanden anzustecken, weder Weihnachtsmann noch Christkind. Will doch auch Geschenke![]()