• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Da ich krank bin (fette Erkältung) mich aber auf Pizza gelüstet, habe ich mir soeben eine Pizza mit Parmaschinen und einen italienischen Salat bestellt. Man muss sich ja was gutes tun - lach -

Werbung:
Ich gebe mir Mühe niemanden anzustecken, weder Weihnachtsmann noch Christkind. Will doch auch Geschenke :)
ich wünsche dir auch baldige Besserung....ich hab meine Verkühlung bereits hinter mir

wir waren heute Mittag zum Adventbrunch und haben viele leckere Sachen gegessen. Ich bin noch so satt das ich heute Abend nichts mehr essen werde

Danke schön.
Habe gerade auch meine Freundin angerufen um ihr schöne Weihnachten zu wünschen. Sie hört sich ja genauso schrecklich an und fühlt sich wie ich. Nämlich auch total krank.

heute gibt es eine selbergemachte rindssuppe.... oder eher einen "rindfleischeintopf", denn neben dem fleisch und gemüse kommen noch eiernudeln und versprudelte eier dazu, damit sie schön dick und nahrhaft wird... brauch ja kraft zum baum aufputzen und weihnachtsputz machen :D

Ich mag Lamm normalerweise auch nicht - aber im Kebab geht es. Da mag ich wiederum das Hühnerfleisch nicht. Das sieht im Gegensatz zum Lamm "grauslich" aus und ich habe da schon oft Knorpeln und Fettstücke darin gehabt. Bähhhh :mad:.

Anschauen tue ich mir das nicht - lach - Bin aber bisher auch von Knorpeln und Fettstücken verschont geblieben. Daher esse ich es mit Hühnchenfleisch.

Werbung:
Zurück
Oben