ich kenn den handkäse mit musik auch.....war vor jahren in frankfurt bei freunden zu besuch, da haben wir eine äppelwoi-schenke besucht
und auch den handkäse gegessen....mir hats geschmeckt (bei uns sagt man quargel dazu)
habe heue mittag im gasthaus kartoffelpuffer mit speck, zwiebel und käse überbacken gegessen
und auch den handkäse gegessen....mir hats geschmeckt (bei uns sagt man quargel dazu)
habe heue mittag im gasthaus kartoffelpuffer mit speck, zwiebel und käse überbacken gegessen