• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Bei uns gab es gestern Abend kusprig gebackene Ente mit Entensoße und/oder Erdnusssoße. Dazu Spätzle oder Kroketten, Rotkraut und Maronen und einen Salat. Als Nachtisch Creme Brullet mit Mangomus und Eiskonfekt.

Heute bin ich noch planlos.

wir haben gestern bei unseren freunden, die wir alle besuchten, so viel zu essen und trinken bekommen, dass wir den karpfen morgen kochen werden und heute gehen wir essen. mal schauen, was mich "anspringt" :D

Heute gab es Ente mit Serviettenknödel und Rotkraut.
Heute habe ich zum Ersten Mal seit gut 15 Jahren (oder noch länger) wieder mal gekostet. Es ging so; ein Brathendel ist mir aber eindeutig lieber. ;)

Ich mag beides wenn es gut gemacht ist :D
Von mir wurde heute der Lieferservice beauftragt, da ich heute nur am gammeln bin und zu nichts Lust hatte. Daher gab es Schnitzel (da waren zwei an der Zahl dabei) mit quatro fromaggi, Pommes und Salat. War lecker, habe aber nicht alles geschafft.

Werbung:
Ich würde Ente & Gans eher mögen wenn ich es in Schnitzelform serviert kriegen würde...ich mag das Abnagen überhaupt nicht. Deshalb landet bei mir relativ viel im Müll weil da eigentlich noch viel Fleisch dran wäre. Und Fett mag ich auch nicht (außer der knusprigen Haut, die war heute wirklich ein Gedicht). Das ausgelöste Entenfleisch ohne irgendwelche Knochen, Flachsen und Fett war durchaus in Ordnung.

Zurück
Oben