• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Hat bestimmt auch gut geschmeckt. Ich mag Spargel ja so gar nicht.

Bei mir gab es Nudeln mit Geschnetzeltem (natürlich wieder mit viel Gemüse darin)
 
Werbung:
gestern gab es hühnercurry mit reis und viel salat. heute gab's joghurt mit himbeeren und ich glaub einen wurm hab ich auch verspeist :D
 
Na lecker, dann hattest ja heute trotzdem Fleischeinlage dabei :D

Bei mir haben es heute Hühnchenfleisch, Garnelen mit Weißkohl und roter Paprika als Pfanne und Nudeln dazu.
 
na? habt ihr alle zum essen aufgehört?! :D

Klar! Radikale Forums Diät :D
Gemeinsam ans Ziel*lach

Du hattest deine letzte Mahlzeit ja auch am 3. Juli ;)

Naaaaaaaaa...... ich denke, man merkt die Ferienzeit.
Es ist schönes Wetter.
Wie jedes Jahr ;)

Bei uns wurde viel gegrillt*jammi jammi

Heute gibt es eine Gnocci Pfanne....

Fleisch schmeckt zur Zeit gar nicht.
Selbst am Grill findet sich eher Käse und Gemüse.
 
Ich mag lieber Kartoffelsalat, obwohl ich sonst keine Kartoffeln esse :LOL: Zu meinen sonstigen Beilagen gehören eigentlich fast ausschließlich Nudeln (die auch in allen Varianten).

Bei mir gibt es heute Frikadellen und Salat
 
Werbung:
Zurück
Oben